Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab gerade gesehen das gameware.at es seit heute schon auf lager hatt meint ihr gamestop dann auch? hab da jetzt nix gesehen. und schicken die das dann auch heute noch weg wenn sies haben?? hab schon vor monaten die animus edition vorbestellt, bin ganz heiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 das würde ich auch gern mal wissen^^ weiß jemand ob die Enzyklopädie die in der animus edition dabei ist auch in deutsch geschrieben ist ich finde darüber nix im inernet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jop die ist auf Deutsch. Diese Information habe ich von GameStop die habe die Animus edition schon mal gesehen bei eine große Ubisoft Treffen und da wurde die Enzyklopädie vorgrstellt alle komplett in deutsch:cool2: endlich die gewissheit. ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 dieses platinpic wird auf jeden fall geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 denke schon das die was kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 meinst du mit dlc sowas wie leonardos verschwinden, oder einfach nur sowas wie altairs robe für den SP. sind ja beides dlc ja sowas wie leonardo, kannst dir im leitfaden die trophies dazu ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nochmal zur Animus Edition . Falls einer ganz genau aufgepasst hat muss ihm aufgefallen sein , dass bei dem Zustatz Code der Punkt des exklusiven anpassungsgegenstand fehlt. ist doch dabei ganz unten: Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält. Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums. Original Spiel-Soundtrack Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers Zusätzliche Spielinhalte:Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. [*]Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen [*]Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr [*]Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood [*]Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man ich könnte heulen und schon wieder haben Leute das Spiel 5 Tage frühe als ich das ist doch zum kötzen:banghead: haste die mal gefragt wo die das bestellt haben? ich hab gehört das schon viele franzosen und luxemburger das haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 in der animus hat man ja noch die enzyklopädie das ist ja das haupte daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich rede von dem video unboxing https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! achso dann habe ich das falsch verstanden sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz einfach: Die Händler sind so scheisse Geldgeil das sie nicht mal bis zum 15. mit dem Verkauf warten können! ist doch gut wenn man manchmal spiele früher bekommt die man sehnsüchtig erwartet! und der trophähenleitfaden ist umso schneller fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja, die Box landet bei mir unausgepackt im Schrank, da mir nun echt die Lust auf das game vergangen ist. Und damit meine ich Leute die sich ja hier so großartig darüber gefreut haben dass das Game bei einigen unseriösen Händlern schon 5 Tage vor dem release verkauft wird. Da sieht man mal wieder das die Geld- und Profit-Gier manche Händler echt keine Grenzen kennt. sogar saturn verkauft das game seit heute, dann sind die ja auch unseriös.:emot-raise: reg dich net darüber auf, wenn es dich so stört hättest du es dir ja auch früher holen können. ich habe es auch noch nicht wird warscheinlich auch erst am montag von GS geliefert. mich stört das recht wenig wer es schon hat und wer nicht. wer jetzt schon zockt ist schneller fertig was wir dann noch vor uns haben und leute die schon weiter sind bzw. fertig können einem dann auch helfen wenn man hilfe brauch. also bleib locker und nur deshalb brauchste das game nicht in den schrank stellen, dafür ist es zu schade um zu verstauben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das bleibt ja wohl dann mir überlassen was ich mit der Box mache. Wird aber wieder verkauft wenn der Sammlerwert gestiegen ist. ich wollte dir nicht vorschreiben was du mit deiner box zumachen hast. und an dem smily neben dem satz hättest du merken können das es ein kleiner joke war, fühl dich nicht immer angegriffen. bleib aus dem forum draußen dann musst du auch nicht lesen das andere das game schon vor dir haben und wir müssen deine unötigen beiträge nicht lesen (positiver nebeneffekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Für alle die bei Amazon vorbestellt haben, meins wurde eben verschickt und soll sogar schon morgen eintreffen Denke Amazon will mit der Konkurenz mithalten, was ich ganz gut finde. schreib sowas lieber nicht gibt hier leute die platzen wenn die sowas lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oja.... aja stimmt doch. da gibt es schon so ein tolles forum wo man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann und dann kommen auch von manchen wieder so dumme dinger, die leute gibts leider überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Achso, naja jetzt ist zu spät Dachte nur es wäre ganz informativ, weil Amazon eigentlich immer erst ganz kurz vor Release versendet. manche sind neidisch verstehst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja egal. Ich würde mal sagen BTT. gamestop hat meine animus auch heute versendet vllt kommt sie auch morgen oder halt am montag. hab so lange gewartet dann bekomme ich das wochenende auch noch rum=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist auch jemand noch so altmodisch und geht am Release in nen laden und kauft sich einfach das Game? das einzigste mal das ich in den laden ging und ein game gekauft habe war damals final fantasy IX für ps1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist auch jemand noch so altmodisch und geht am Release in nen laden und kauft sich einfach das Game? eigentlich kaufe ich allgemein hier keine spiele weil ich die usk nicht unterstütze mit den ganzen zensierungen ich importiere immer AC:R war nur eine ausnahme weil ich die animus e. haben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja ich Kauf auch eigentlich mindestens ein halbes Jahr nach'm Release (wegen Preis) aber ACB ist eine Ausnahme nein es geht nicht um das release sondern das ich allgemein keine usk games kaufe weil ich die nicht unterstütze aber die animus gibs ja nur so also war das eine ausnahme dieses ganze zensieren von der usk nervt mich warum soll ich den gleichen preis für ein produkt bezahlen was nicht vollständig ist. und selbst wenn die spiele uncut in de sind werden die trotzdem importiert aus prinzip. war halt jetzt nur wegen der animus eine ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.