Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Komme nicht darauf wie ich Pfeilhagel auslöse? In der Nähe von Wachen bekomme ich die Möglichkeit mit L1: Assassine rufen/Pfeilhagel auslösen Bei mir kommen aber immer nur die Assassine gelaufen und töten die Wachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Müssen die Assassine dazu alle eine Armbrust haben? Glaube nur 2 haben eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke für die Tipps. Pfeilsymbol habe ich zwar keines gesehen, aber mit dem halten von L2 klappt es auch. Kriege außerdem die 300 m Laufgeschichte der Diebe nicht hin. Laufe immer irgendwo dagegen. Habt ihr auch dazu einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 am besten auf einem kleineren feld immer im kreis laufen. im gesperrten gebiet nordöstlich auf der karte also im palast müsste das gut klappen da dort nur wenige leute sind Das war mal eine leichte Übung. Und ich bin immer durch die Stadt geflitzt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatte in Sequenz 7 in Kappadokien nicht genug Geld um alle Bücher zu kaufen. Kann man im späteren Verlauf des Spiel dorthin zurückkehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke für die rasche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe bei zwei Trophys Probleme: 1. Still aber tödlich Wie im Video funzt bei mir nicht, da ich an der Stelle nur 1 Messer habe. Die Sache mit dem Beamten + 2 Wächter habe ich schon einige Male ausprobiert. Markiere den Beamten, aber die 2 Wächter werden trotz gedrücktem Dreieck nicht erfasst. Was mache ich falsch? 2. Wie der Blitz Dabei habe ich überhaupt keinen Plan. Werfe Nebelbombe, springe in die Menge, aber nix mit Attentat-Anzeige (Viereck). Schätze ich muß eine Tastenkombi drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Braucht man bei beiden Sachen eine Besondere Tastenkombie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sicher? Klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nichteinmal die einfach Übung mit Dreieck gedrückt halten funzt. Markiere einen und meißt wird noch ein zweiter mitgetötet, aber ich bekomme nicht alle drei angezeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Still aber tödlich endlich geschafft. Seq.1 Er. 2. Hat aber auch einige Versuche gebraucht. Egal. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei mir steht assasinen rekrutieren 11 von 12 aber das stimmt nicht ich hab schon 12. was kann ich machen das da 12 steht sonst wird nichts mehr zu 100 % Du mußt einen auf "Mediterrane Mission" schicken, an einen Ort der von Assassinen besetzt ist und Feste sichern oder so ähnlich wählen. Dann kannst Du einen Neuen (Nr. 12) anwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt.Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... Einfach auf die eingerahmten Bücher-Symbole achten. Zoom mal in die Karte rein Symbole überlagern sich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.