Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie genau heissen die DLCs mit den neuen Trophäen? Das verlorene Archiv finde ich, aber die beiden anderen nicht. Finde nur noch "Kartenpaket der mediterrane Reisende" in drei verschiedenen Ausführungen (Testversion, normal und Upgrade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jap, und genau die beiden finde ich nicht. Nur diese drei (und etliche Avatare): Kartenpaket "der mediterrane Reisende" upgrade Kartenpaket "der mediterrane Reisende" Testversion Kartenpaket "der mediterrane Reisende" Kannst du mir den genauen Namen der beiden DLCs nenn, vielleicht finde ich sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist nur verwirrend da im Leitfaden nur Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und Mehrspieler-Karten-Pack DLC steht. Wenn die da Kartenpaket "der mediterrane Reisende" DLC und Das Charakterpaket - Die Vorfahren DLC hinschreiben würden, dann würde man sich auskennen. Danke für deine Hilfe edit: Wenn ich schon grade dabei bin: Wie viele Leute braucht man fürs XP Boosten bzw. für die anderen Online-Trophäen? Reichen 4 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe eine Frage zu den Rekruten-Missionen die man am Taubenschlag einsehen kann. Dort gibt es ja welche die das Einkommen erhöhen und welche wo man z.B. 240 XP pro Tag bekommt. Zählen diese XP für alle Rekruten oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hm, aber nicht jede Mission dauert einen Tag / 20 min. So gesehen ist die Formulierung etwas irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.