DaVgLo30 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hab mal ne frage zu der trophäe: Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Diebe 50 Wachen plündern lässt. Hierfür muss man zunächst den 2. Satz der Diebesgilde abschließen. Dadurch wird die Fähigkeit "Plündern" der Diebe freigeschaltet. Heuert nun Diebe an, welche dann automatisch die toten Wachen plündern. Aufgaben des 2. Satzes: 40x Einen Todessprung ausführen 1x Insgesamt 1 km klettern 250A Geld bei Kontern stehlen ich habe die ersten 2 aufgaben, aber wie mach ich die dritte mit dem Kontern? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 aso ok dankeschön :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja man endlich platin vor 10 min geholt :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch:)Jetzt noch Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten:) Danke. stimmt ja! hab ich noch vergessen, obwohl ich die zeit noch bei statistiken gucken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dankeschei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hab mal ne frage: hat wer bei Uplay diese eine extra mission freigeschaltet, wenn ja dann kann mir mal bitte wer sagen wie man die spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab mal ne frage: hat wer bei Uplay diese eine extra mission freigeschaltet, wenn ja dann kann mir mal bitte wer sagen wie man die spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Müsste doch beim DNA Strang sein. und wo genau, also in einer sequenz oder als extra DNA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.