Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Na dann Viel Erfolg. danke. grad geschafft. aber ich revidiere. bei artefakt-diebstahl hatte ich in den letzten beiden sitzungen jeweils 7.000 punkte und das ohne herausforderungen oder dergleichen geschafft zu haben. also in dem modus kannste ordentlich punkte farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke. das geld nennt sich akçe^^ wird schon. ich hab so viele assassinen aufträge der rekruten erledigen lassen um noch zusätzlich schnell geld zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen...danke für die infos im modus "artefakt-diebstahl" kannste punkte ohne ende scheffeln. ich empfehle jedem diesen modus der noch bis stufe 20 machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 haste schon alle 4 bücher in level 7 in kappadokien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe bei zwei Trophys Probleme:1. Still aber tödlich Wie im Video funzt bei mir nicht, da ich an der Stelle nur 1 Messer habe. Die Sache mit dem Beamten + 2 Wächter habe ich schon einige Male ausprobiert. Markiere den Beamten, aber die 2 Wächter werden trotz gedrücktem Dreieck nicht erfasst. Was mache ich falsch? 2. Wie der Blitz Dabei habe ich überhaupt keinen Plan. Werfe Nebelbombe, springe in die Menge, aber nix mit Attentat-Anzeige (Viereck). Schätze ich muß eine Tastenkombi drücken? 1. kaufe dir messer beim schmied und lade die erste dna-sequenz neu. dort sind 4 schwache gegner, die alle erfasst werden können. 2. also wenn man zwischen 2 gegnern steht, kann man diese gleichzeitig ausschalten. am besten den adlerblick aktivieren, damits problemlos klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Braucht man bei beiden Sachen eine Besondere Tastenkombie? beim ersten Dreieck gedrückt halten, bis alle gegner erfasst sind und dann loslassen. beim zweiten wirfst du eine nebelbombe und drückst ganz normal Viereck, um die gegner mit der versteckten klinge zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sicher? Klappt bei mir nicht. bei mir hat es auf anhieb so geklappt. evtl. beim zweiten mit L1 anvisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die müssen so stehen, dass 3 gegner erfasst werden. wenn sie erfasst sind, leuchten sie so hell auf und du kannst dreieck loslassen und müsste es auch genauso klappen. weiß jez auch nicht wie ich es dir besser erklären bzw dir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind alle Animus-Datenfragmente in den Städten , oder gibt es auch welche nur in einzelnen Sequenzen? alle datenfragmente sind in konstantinopel oder in sequenz 7 in kappadokien. sonst kannst du alle anderen auch außerhalb der sequenzen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 muss mann irgendeine stufe freischalten,bis mann die diebe z.b. auf die wachen hetzen kann? weil wenn ich anvisiere,steht da nur folgen/anhalten bei O.... etwas seltsam die wachen müssen direkt im sichtfeld und mit L1 anvisiert worden sein. danach O drücken und wenn die gilde nicht stehen bleibt, dann wird sie auf die wachen gehetzt. manchmal etwas umständlich, aber müsste schon iwann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.