Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen...

danke für die infos

im modus "artefakt-diebstahl" kannste punkte ohne ende scheffeln. ich empfehle jedem diesen modus der noch bis stufe 20 machen muss.

Habe bei zwei Trophys Probleme:

1. Still aber tödlich

Wie im Video funzt bei mir nicht, da ich an der Stelle nur 1 Messer habe.

Die Sache mit dem Beamten + 2 Wächter habe ich schon einige Male ausprobiert. Markiere den Beamten, aber die 2 Wächter werden trotz gedrücktem Dreieck nicht erfasst. Was mache ich falsch?

2. Wie der Blitz

Dabei habe ich überhaupt keinen Plan. Werfe Nebelbombe, springe in die Menge, aber nix mit Attentat-Anzeige (Viereck). Schätze ich muß eine Tastenkombi drücken?

1. kaufe dir messer beim schmied und lade die erste dna-sequenz neu. dort sind 4 schwache gegner, die alle erfasst werden können.

2. also wenn man zwischen 2 gegnern steht, kann man diese gleichzeitig ausschalten. am besten den adlerblick aktivieren, damits problemlos klappt.

muss mann irgendeine stufe freischalten,bis mann die diebe z.b. auf die wachen hetzen kann? weil wenn ich anvisiere,steht da nur folgen/anhalten bei O.... etwas seltsam

die wachen müssen direkt im sichtfeld und mit L1 anvisiert worden sein. danach O drücken und wenn die gilde nicht stehen bleibt, dann wird sie auf die wachen gehetzt. manchmal etwas umständlich, aber müsste schon iwann klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...