silverman00 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 gibt es köstüme zum freischalten wie in Brotherhood beim menü waren nur 2 monturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kann man 1ne karte für die daten fragmente kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab mein code für 30% eingegeben dann drück ich uff AC2 und ACB da steht auf ihrem konto ist nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hab die 30% eingegeben im psn dann geh ik uff AC2 und ACB das steht net uff eurem konto verfügbar . Und hab alle bücher gekauft die teuerste war 32.000 glaub ik und alle bücher gefunden warum kommt keine trophäe und keine sequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hakenlauf ist wo man zu dem gegner rennt und dann kreis drückt am anfang musst du das uch machen wo yusuf es dir zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.