coupefx2 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hole das Teil um 14 Uhr vom Händler ab und dann kanns losgehen - WE gerettet . Ich frage mich ohnehin weshalb sie die Releasezeitpunkte so beschissen mitten in die Woche legen. Hätten sie es gleich auf Freitag/Samstag gelegt wäre das doch viel besser. Na ja, evtl. wird schon mit den Händlern die Games früher raushauen kalkuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mach dich doch nicht so verrückt. Ich schwitz Dich heute Abend hier im Forum schon mal mit ein paar dezenten Spoilern an dann ist die Vorfreude um so größer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welche ist denn die effizienteste Methode im MP auf 20 zu kommen (bin momentan 12 und dies ist die letzte fehlende Trophy)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.