Wulfen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich stürze ab über den Styx, gehe zurück zum Steeg schaffe es ohne zu sterben und trophy kommt nicht. Muss ich dann den level neu spielen? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Soweit ich weiß, ja.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh graus, Danke für Deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke, sterb immer beim ersten Block.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke Punkt 00:00 bekommen, Jetzt noch Warren....würde staunen,wird wharscheinlich auch so ein Spaß. Selten so schlechtes DLC was Ubisoft da verzapft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich glaube ich empfand das als den schlechtesten DLC, den ich jemals gespielt habe und wahrscheinlich jemals spielen werde (zumindest ist das extrem schwierig das zu toppen).War das mit Warren das eine Level fehlerfrei schaffen? Wenn ja: Hasstrophäe, was hab ich bei dem Mist geflucht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja genau das Ding, das Video im Guide, der hatte das ja echt schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Selbst in meinen schlimmsten Trophiesuchti Zeiten hab ich mit styx und vidic nicht angetan. Da waren mir meine nerven zu schade für. Ok, na ich versuch es trotzdem. Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist nichts im vergleich zu Devil May Cry 1 auf DMD das ist Hart bei GoW 1 hatte ich kaum probleme außer bei dieser einen Challenge wo man auf dieser art plattform ist wo nach oben muss Naja aber back2topic Kotze hier auch grad tierisch ab, so eine scheisse, wenn es da wenigstens speicherpunkte geben würde. Weiß nicht wie andere darauf kommen : nach dem dritten x geschafft Das Ding ist unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kann man eigentlich im multiplayer keine session zu zweit starten? versuche gerade zu starten, aber der lädt nur ewig und nichts passiert.... Für Trophys privat modus ja, entdecker ging bei mir leider nicht im privaten modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab vorher auch schon gezahlt unds eh den Nutzen eher in den Zusatzgames... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Tapatalk spinnt manche modi starten nur wenn man zu vjert ist.... das stand im lf nicht... argh Artefakt privat zu 2 sollte gehen, da kannst ja auch einiges machen außer Carneval da brauch man 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.