Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? Brauchst du die für ne challenge? Wenn ja soll es auch gehen wenn man die verteidigun aus sequenz 2 immer wieder macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dafür muss ich die feste ja nicht verteidigen Das hat wohl auch mit glück zu tun. Nimmt man sie früh ein, dann muss man sie auch nochmal verteidigen. Tut mans aber erst sobald ein assasin stufe 10 ist hat man evtl mehr glück. Musste öfter verteidigen und hab 1 mal auch extra verloren, weil das erneute einnehmen schneller geht als diese ganzen angriffe abzuwehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mich nerven die Wartezeiten Desmond sequenzen sind ja mal voll komisch nach der 3 .ten keine lust mehr gehabt ._. Die schaffen es sehr schnell, den Gesamteindruck des Spiels abzuschwächen. Weiß auch net, warum sowas da unbedingt rein musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.