DJ-ONeill Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wieso haben schon sp viele das Spiel ? Wo kauft/bestellt ihr das nur immer ? Amazon denkt ja noch nicht mal daran es für den Versand vor zu bereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man hier denn bitte Assassinen rekrutieren ? Bei mir steht zwar etwas in der DNA, aber wenn es der ist der ich denke, dann is der Typ Fischfutter (er meinte wohl es ist sein Revier und hab ihn ins Waffer geworfen...) und ich weiß auch nicht mehr wo das war Finde auch sonst niemanden der sich rekrutieren lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey, bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12. Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren... HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt. Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ? Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100% Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hast du den Verlezten Rekrut schon gefunden der aufm Friedhof im Galata-Bezirk schau da mal da müsste noch ein zeichen für Rekrut sein Den hab ich schon, das war einer der für die DNA gezählt wurde (Der Rächer) und die DNA habe ich doch schon auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.