DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo villeicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe vor paar tagen mir AC R geholt und habe erst mal den online modus gespielt und den 3 tage trial benutzt. So nun nach 2 tagen wurden all meine fähigkeiten und pakete zurückgesetzt (bis auf die, die man schon am anfang hat) abre mein level durfte ich behalten. ne idee warum das so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weil es die Trial Version ist. Ich glaube, du musst dir den rest nochmal freischalten. Hast du dir das Spiel gebraucht gerkeuft? ausgeliehen, vor paar tagen war alles noch ok und wurde nichts zurückgesetzt kann also an dem trial nicht liegen. naja dann eben alles von neu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Vielleicht liegt es auch nur an den Servers, wie bei ACB, da war das auch oft.Einfach ein bisschen abwarten. lag wirklich an den servern , alles wieder beim alten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.