ICrown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für deine schnell antwort (bin die Freundin^^) Leider hilft auch das bei mir nicht. Wir haben heute morgen bestimmt 4 mal neu gestartet, den router resettet etc. ... merkwürdig isses schon. Da muss Ubisoft wohl wirklich nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir ist das lustige das ich das Problem erst seit heute habe und das mein Freund, der ja an der selben I-Net Verbindung sitzt, keine Probleme hat. Können U-Play-Pässe aus irgendwelchen Gründen gesperrt werden, ist euch da was bekannt? Zum Thema mit den Ports hab ich mal folgendes von der ubi kundenhilfeseite geholt: Wenn Sie beim Betreten einer Mehrspielersitzung eine Fehlermeldung erhalten, oder sonstige Verbindugsprobleme haben, probieren Sie bitte folgenden Lösungsweg aus: A Testen Sie Ihre Netzwerkverbindung mit den folgenden Schritten: 1. Starten Sie Ihre Konsole. 2. Wählen Sie "Einstellungen". 3. Gehen Sie anschließend auf "Netzwerk-Einstellungen". 4. Wählen Sie schließlich "Internet-Verbindungs-Test". Wenn dieser Test Ihre Verbindung als NAT-Typ 3 anzeigt, dann könnte es möglicherweise eine Störungen innerhalb Ihrer Verbindung zu den Online-Servern geben. In diesem Fall versuchen Sie bitte die folgenden Schritte: 1. Starten Sie Ihre Netzwerk-Hardware erneut. Schalten Sie Ihre PS3, Ihr Modem und Ihren Router aus und warten Sie bitte ca. 15 - 30 Sekunden. 2. Schalten Sie nun Ihr Modem wieder ein. 3. Schalten Sie anschließend Ihren Router wieder ein. 4. Schalten Sie Ihre PS3 ein und testen Sie Ihre Netzwerkverbindung erneut. Wenn Sie an dieser Stelle immer noch Probleme haben, dann stört möglicherweise eine Firewall Ihre Verbindung. Bitte konfigurieren Sie die folgenden Netzwerk-Ports in Ihrem Router: B) Schalten sie die nötigen Ports auf Ihrem Router frei: PlayStation Network Ports: UDP: 3658 UDP: 3478-3479 TCP: 80, 443, 5223 Assassin's Creed: Revelations (Beta) Ports UDP: 3658 TCP: 3658 Sollte diese Lösung nicht geholfen haben, verbinden Sie bitte Ihre Konsole direkt mit einem Kabel mit dem Router und versuchen Sie es erneut. mir hats leider nicht geholfen, aber vll. hilft es dir ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.