the-king-rob Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab das problem das ich beide spiele fast gleichzeitig bekomme .... egal wird trotzdem der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich bekomm es zu weihnachten und freu mich schon riesig drauf:Dist das eigentlich der letzte teil von AC ? ne der 3. kommt nächstes jahr und soll wohl was ganz neues werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 man bekommt den ersten teil ja gratis dazu weiß jmd ob dieser einen trophy support hat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 so ein dreck das jetzt die klausurzeit einen vom zocken bisschen abhält .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi wollt mal fragen wie man eig diese online dlcs bekommt ?? mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 denke mal im store werden sie erhältlich sein, davor allerdings auch noch erst angeküdigt von ubisoft, momentan stehen sie aber glaube ich noch nicht zum verkauf aso dachte das wär so ein pre-order bonus dankeschööön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.