hadesvirus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 HALLO LEUTZ also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen. habe ein anderes problem....TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen. und noch ne andere frage hab das game nur ausgeliehen. kann nicht online den MP spielen. es wird ein code benötigt,hab aber keinen.wie soll ich da die online trophäen bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 und thema geld. ich bekomme im moment zirka 35000Akce aller 20min, da sollten 300000Akce kein problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wollte den online pass gerade kaufen. es steht dann immer da, dass zur zeit nichts verfügbar sei. hab vor 5 tage es schon mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HALLO LEUTZ meine frage .... thema: RAUFBOLD trophäe: wenn ich Duccio einmal getötet habe wird er wieder gerespawnt oder muss ich jetzt ALLES NEU wiederholen. oder reicht es wenn ich diese eine mission von sophia wiederhole ? bitte um schnelle antwort HiSagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ? du brauchst wie einer schon sagte einen assassine lvl 15 (max. lvl). wenn deine feste(n) als gesperrte feste auf der map angezeigt wird sind diese 100%ig sicher. natürlich brauchst du pro feste 1 assassine lvl 15. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ mstdj: DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.