Akbar9 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Eigentlich lächerlich trotzdem häng ich ,es gibt im Süden ein Polo Symbol auf der Spitze des Schiffs ,also rauf und Adlerblick .Nur komm ich das letzte stück nicht ran .Muss man mit dem Fallschirm rübergleiten von irgendwo oder wieso komm ich die 3 Meter nicht ran ?Beim 2. Schiff ist an der gleichen Stelle auch ein Fragment,komm net ran. Zitieren
Akbar9 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber wie benutzt man die Seilleiter,ich krieg keinen halt,habs auch über den Steg probiert . Zitieren
Akbar9 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab wie besprochen den Patch gelöscht und der Weise bekommen ,wenn man noch nicht alle Bücher hatte gehts ohne Probleme.Die Bombenarten kann man auch einfach in eine Ecke werfen,2 mal pro Art u fertig ,am besten neben einem Baukasten neue Bombe 2 hinwerfen wechsel des Typs wieder 2 usw.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.