Neomyk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem. Ich bekomme kein Geld mehr auf meine Bank überwiesen. Weiss einer Rat ? Das Geld brauch Ich. ...vielleicht wird dir ja hier geholfen, schau mal... https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83775-kein-geld-mehr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @mypsdrei :-) Hi, ...doch das geht schon ganz fix, habe darauf hingespielt die tipps hier im forum beachtet und in ca. 6 std. die online trophys incl. 1. dlc paket..., ohne boosten, mit boosten geht es noch schneller..., bei kopfjagt kann man die meisten punkte machen, finde ich... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja, aber kann man dies denn nirgens generell einstellen, dass dieses Paket mein Standardpaket ist? ...doch kannst du, nach Einstieg mit R1 taste auf die rechte seite wechseln dort sind die... Fähigkeiten, Eigenschaften, Attentats- und Niederlagenserien sind in Fähigkeitspaketen gebündelt..., ...später im Spiel kann man sie mit dem steuerkreuz ( das paket sieht man unten links ) schneller auswählen... Neu bei Assassin’s Creed Revelations sind zwei vordefinierte Fähigkeitspakete, welche die populärsten und nützlichsten Fähigkeiten bündeln. Zwei Fähigkeitspakete bleiben aber vollständig anpassbar und werden verfügbar, sobald man einen bestimmten Rang erreicht hat... und anders wie bei Brotherhood MP, muss man sie auch noch kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.