Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eiserner Vorhang ich kapiere das nicht ????????????? was für eine kannone ? die mit gewehr darf ich nicht einzätzen ??? ich muss doch r2 drücken um soldaten einzusätzen? kann mir eine helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein die Leute mit gewähren darfst du benutzen , während des Minispiels kannst du auch eine kanone platzieren (dauert nur bis die kommt glaub sogar fast gegen ende), lass die einfach weg und du bekommst die trophäe Eiserner Vorhang ich bekomme es nicht hien,was kann man fahlsch machen? darf der rammbock nicht die festtung erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo auf meiner karte kann ich keine diebe sehen,es ist im menü alles an. wie mach ich das mit den herrausforderung ? wachen mit dieben ersätzen und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann ich die Desmond-Sequenzen auch noch machen, wenn ich mit der Story durch bin - also ganz zum Schluss ? ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst. und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 3x Erfolgreich eine Feste verteidigen was mach ich wenn ich in jedem gebiet ein meisterassasinen habe ? reicht das auch die burg zurück zu erobern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 für eine trophäe muss ich ja alle bomben benutzen. das habe ich! aber es kommt nichts meine frage ist jetzt.im bombenkasten kann man 9 bauen. im bombenkodex sind es 10 bomben. wo bekomme ich die her.habe das spiel schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich fand das mit den bomben am anfang auch etwas verwirrend, aber nach ner weile steigt man eigentlich durch. hab dir nochmal aufgeschrieben, auf was du achten musst (und in den automaten kannst du ebenfalls diese 10 bomben bauen, wie du unten sehen kannst)Tödlicher Beutel Daturabombe Donnerbombe Splitterbombe Taktischer Beutel Nebelbombe Blutbombe Krähenfußbombe Stinkbombe Ablenkungs-Beutel Kirschköderbombe Rauchköderbombe Goldbombe Die erste Zutat ist nur für die taktische Anbringung / Bestimmung da. Ob eine Bombe direkt zünden, irgendwo angebracht oder erst nach ein paar Sekunden zünden soll. Die zweite Zutat gibt nur Auskunft über den Radius, den der Effekt haben soll. Die dritte Zutat ist die entscheidende und "verleiht" der Bombe auch ihren Namen. am besten bastelst du alle bomben nochmal zusammen und passt auf, dass du alle jeweils 2 mal benutzt. erst dann kommt die trophäe. hallo ich habe jede bombe 2 mal benutzt,ich habe es mir auf geschrieben. aber es kommt keine trophäe :emot-what: ich habe auch aufgepasst das keine bürger dabei waren was kann man fahlsch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat jemand nen Tipp bei der Feste-Verteidigung? Schaff nicht mal die erste, bin immer am Feuer speienden Templer Wagen hängen geblieben. So schnell wie der durch ist kann ich den gar net vernichten und nebenbei kann ich nur 3 Dächer bestellen bzw Anführer rauf setzen. Voll komisch. du kannst wenn du viele gegner getötet hast auch mit kreis plündern. damit hast du auch immer viel geld.und wenn eine barikade kaput ist,kannst du sie heile machen.oder gleich höher baun:cool2: aber mit viel geld, kannst du viele leute hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.