xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr zunächst die "Sophia-Missionen" soweit abschließen, dass ihr die Szene mit Duccio beendet habt. Ist diese Trophy verpassbar ? Hab ihn nämlich irrtümlich getötet Nein, wenn du ihn töten solltest, muesste er wieder neuspawnen Und für die Trophae muss man ihn nur verprügeln d.h. KEINE WAFFEN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-van-halen/ Und nun? oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe ein paar Fragen:1. Wenn ich bei einen Sequenz, bei einer Teilsequenz nicht 100% schaffe, muss ich dann die ganze nochmal Spielen, also die ganze Sequenz? 2. Bei der 2 Mission, wenn ich vom Turm springe und die Templer im Dorf töten muss, muss ich das machen ohne bemerkt zu werden? Oder was genau? Zu 1. Ne musst du nicht, mit Teilsequenz meinst du bestimmt Erinnerung, oder? Du kannst jede Erinnerung nochmal spielen, dafür musst du nicht die ganze Sequenz nochmal. Zu 2. weiß ich leider nicht mehr, bei den meisten Missionen darfste auf jedenfall nicht auffallen. Wenn du die Mission gerade spielst, drück mal START, steht da nid was du machen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke.Nein, da steht nur, dass die Verfolgung nicht scheitern darf. Achso, steht links irgendwo 9/9 Templer? Sobald eine Verfolgung fehlschlägt, sink die Zahl glaub ich. Da musste einfach aufpassen das du nicht entdeckt wirst und dich auch nicht von deinem Ziel zu weit entfernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, aber was genau muss ich tun? Töten? Ehm ne, ich glaub einfach verfolgen. Irgendwann bleibt der stehen und ne Zwischensequenz muesste starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 HiMal ne frage bei schöne Erinnerung trophy welche Sequenzen meinen die Die Story Modus oder auch Iris Bomben Missionen Sophia etc? Nur Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 HiHat jemand tipps warum bei mir die trophy wie der Blitz nicht erscheint? Hab so oft das jetzt gemacht und bin sicher das ich unter 5 sec war mal probiert mehr Wachen anzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 JaMit Kirschbombe und dann nebelbombe Und hats immernoch nicht geklappt? Probiers einfach weiter, da gibs sonst keine großen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo ich hab mal ne Frage, und zwar. In einer der assasinen gilden Herrausforderungen heißt es ja rekutiere 12 assasienen da ich aber jetzt alle assasinen slots schon voll habe aber nur dran steht das ich 11 assassinen rekutiert habe, ist das ein bug? und dann hab ich noch eine frage bei mir ist noch eine assasienen rekutierungs aufgrabe offen wie komm ich an diese wenn alles voll ist? mfg Drakeops Schau mal hier -->assassinen herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.