xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo kann man denn aus 30m ins Wasser springen? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 im arsenal bei den schiffen vom obersten mast springen. muss aber köpper sein bloede Frage, aber wo ist der Hafen? Da gibt es ne Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja Arsenal, dass ist das ganz südliche Gebiet, dass du ingame freischaltest. Dort wo die Bürger n Aufstand hatten, falls du so weit schon bist Achso da, Ok danke :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hi leute habe probleme mit der trophy Steuerfluchtwo kann ich so ein Templer-Steuereintreiber ( Dieb ) finden habe die sequencen durch aber bis jetzt noch keinen Dieb finden können kann mir einer helfen Wie schon des öfteren erwähnt, hat das ein bisschen mit Glueck zutun. Lauf einfach in der Gegend rum, such Schätze oder so. Irgendwann läuft dir schon einer übern Weg :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann mir einer sagen wie ich geld beim kontern stehlen kann Kurz bevor er angreift, dann R1+Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich versteh das nicht, für die Diebesgilde muss man unter anderem auch 15 Wachen per Hakenlauf angreifen, bei mir steht aber nur 1/15 oO Ich hab das locker mehrmals gemacht, zaehlt das bei gewissen Gegnern nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 auch das kann ich dir beantworten das zählt erst wenn er den Gegner über ihn drüber zieht nimm dazu die Wachen mit der fetten rüstung, die anderen springen nur blöd rum... Versuch das in Kappadokien Okay, thx ;> Dann mach ich das jetzt bei jedem fetten der mir in die Quere kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.- Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja sobald die level 10 sind kannst du die i-wo treffen schwarzes Assassinen Symbol oder du gehst in einer deiner Festen da sollte dann einer sein.. und normalerweise gehen die ab 10 aufwärts dauert nur länger Ja da ist auch so ein schwarzes Symbol, das Assassinlager ganz im Norden der Karte, aber da ist keine Sau drin, den man ansprechen kann? In einer Festung ist mein einziger Meister-Assassine zur Verteidiung gesetzt. In den anderen Festungen ist auch niemand -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab bei wie der blitz die 5 wachen gekillt bin mir auch ziemlich sicher das das in unter 5 sekunden passiert ist aber keine trophy -.- Ich war mir beim 1. Mal auch sicher das ich 5 in 5sek geschafft habe, war aber nicht so -.- Beim 2ten mal hats dann geklappt. Zur Sicherheit hab ich aber mehr Wachen angelockt und mehr Nebelbomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm ok ... also brauch ich eventuell diese meister assa missionen damit die leute weiter aufsteigen ... klingt möglich ... ja selbe frage, wie bekommt man diese missionen ? In den man diese Feste erobert. Das sind die Assassinen-Symbole die Gelb aufleuchten. edit: zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man später eigentlich später nochmal nach Kappadokien reisen? Ich hab nähmlich nicht genug Geld für die ganzen Bücher da Ja kann man, brauchst dir da keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jo der Abspann ist aber auch um einiges Länger als bei anderen Spielen Hab mich auch gewundert. Der bei ACB war bestimmt nicht so lang wie hier :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^ Da gibt es aber genügend Freaks die das schaffen Und wofür? Für so'n kackbonus den man dann bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab jz 169,000 Akce.Aber iich brtauche für die Büchertrophy ja 350,000. Nur wie bekomme ich noch so viel Geld? Assassinen in Städte abstelllen hilft irgendwie nix, die Stäfte werden trotzdem belagedrt... Bin jz Sequenz 7 in Kappadokien... Einfach viele GEschäfte kaufen, und dann abwarten. Ich hab mich auch 1. Stunde in ein Assassin Versteckt gestellt und abgewartet bis geld auf die Bank kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich!Mittlerweile hat sich das Spiel gefangen und läuft ohne weitere Probleme/Bugs (bei mir). Bin gerade dabei meine Einkünfte zu steigern. Momentan ca. 46.000 alle 20 Minuten...Aber da geht nochwas zu meiner frage: Die Städte, in denen ich meine Assassinen entsende, werden dauernd von Templern belagert. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Werde mich übers Wochenende dran setzen und in jede Stadt 5 Assassinen (Level 10) reinpacken. Dann steigt die Kontrolle zumindest (so schätze ich) auf 100 %, statt den üblichen, maximalen, 50 %. Jedoch: Ist es irgendwie möglich, die Kontrolle überhaupt nicht zu verlieren ? Dann beantwort ich dir diese Frage so gut wie es geht Also die Städte werden immer angegriffen, war jedenfalls bei mir so. Gibt nur eine moeglichkeit das hinauszuzögern, indem du einfach in jeder Stadt abwechselnd ein Auftrags erledigst und die % hoch hälst. Wie du es schon gesagt hast. Aber ich hatte jetzt keine Stadt auf 100%, daher kann ich dir nid sagen ob die Templer dann immernoch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 brauch m,al eben hilfe zur "wie der blitz"- trophäe.mit nebelbombe will das bei mir iwie nich so ganz klappen. ezio killt da immer viel zu langsam. legt gegner teilweise noch sanft zu boden ( so ein depp^^) und der radius den der rauch wirft is überhaupt mal zu klein um 5 waffen zu fassen hat noch jmd andere ideen bzw ne stelle wos super klappt? Also die Stelle im Video ist schon gut so... probier doch mal einfach mal mehr Wachen anzulocken und auch mehr Rauchbomben zu benutzen, hat bei mir auch wunderbar geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 video?im leitfaden is ja schonmal keins.... Du musst bei der Trophäe "Ich Sehe Dich" schaun (steht ja dabei), ich dachte das würde sich von selber erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 warum ist das nicht auch beri dieser trophäe dabei? dachte mal iwo gelesen haben so schriften wie "siehe trophy so-und-so" wird in den leitfäden nicht mehr erwähnt?nja egal. hab sie jz. wissen würd ich jz noch gern wie ich nach kappadokien komme. muss man das per erinnerungswiederholung ansteueren oder kommt man da auch so hin? Ja stimmt, haette man scho machen koenn. Ist aber jetzt auch nid so schlimm. Zu der Frage: Im obersten Bezirk ist im Südwestlichen ein Hafen, da fährt ein Schiff nach Kappadokien.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 südöstlich meinst du dort wo man die kette gesprengt hat legt auch das schiff ab. Huch, stimmt Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.