xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn man die Story erst mal durchspielt, kann man anschließend die einzelnen Sequenzen wieder auswählen? Bei Brotherhood war es ja glaub ich so, dass wenn man Sequenz 7 oder 8 beendet hatte, konnte man nicht mehr zurück oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Alles klar, dank euch beiden :> Dann kann ich erst mal in Ruhe die Story spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dauern die Online Trophäen länger als bei Brotherhood? Nope, sind um einiges schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich werd bekloppt. Noch nicht mal richtig draußen und schon ein Add-On ? Soweit ich weiß erst im Dezember ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nja bei manchen Trophies von den DLC's, braucht man evtl. wieder Hilfe. Alleine gehts auch, aber etwas schwieriger. Ich bin Froh wenn ich überhaupt schon 1. Todessprung schaffe Aber 5 in einer Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn es bloß mit nem schwierigkeits grad Zutun hätte wäre es okay aber LVL 50 ist halt extrem übertrieben( hat nix mit skill zutun sondern zeit)und soll die Spieler bei der Stange Halten um das Spiel länger zu zocken. Es gibt nun mal Leute die nicht den halben Tag zocken können und denen soll das Erfolgs Erlebnis dadurch nicht genommen werden. Stimm ich so zu ^^, Level 50 würde viel zu lange dauern und nervt einfach nur... .Kein wunder das dann alle auch nur noch geboostet haben (mich eingeschlossen). Level 20 ist für mich immernoch zu viel, 10 haette es auch getan Nja wenn ich soweit bin, pack ich das Spiel im MP sowieso nicht mehr an, ich find den einfach schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 lol da schaff ich doch einfach so "Extreme Variable" Bei Brotherhood war es echt zum Fluchen -.- doch hier kommt es aufeinmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welche ist denn die effizienteste Methode im MP auf 20 zu kommen (bin momentan 12 und dies ist die letzte fehlende Trophy)? TeamModus = Die Artefakte erobern. Ist der einzige Modus der mir Spaß gemacht hat und der ordentlich Punkte bringt, sofern man sich nid so bloed anstellt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Muss man in ACR auch soviel boosten wie in ACB oder kann man die Trophäen besser alleine erspielen? Geht alles easy alleine ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hmm.. Assassins Creed Revelations klingt gut Glaube, ich werde mir das demnächst anschaffen^^ Machste aufjedenfall nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hoffe doch:DAber jabe schon einiges schlechte über die Story gehört, bzw. beschweren sich wohl viele die sei nicht gut Wäre sehr schaden wenn das stimmt und die Story nicht so genial ist wie in den Vorgängern. Assassins Creed ist mMn ein Spiel mit einer richtig guten und druchdachten Story Dazu kann ich mich noch nicht äußern, hab die Story erst heute angefangen Erst mal den ganzen Multiplayermist hinter mich gebracht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich fang eigentlich immer andersrum an Ja ist auch irgendwie normaler Aber ich wollts einfach hinter mich bringen, da ich kein großer von von dem MP bei AC bin edit: ich mein übrigens "FAN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie blockt oder Kontert man nochmal Angriffe? Ich vergess das irgendwie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 R1 + Aye richtig, vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nicht vergessen es gibt jetzt 3 Konter möglichkeiten nicht vergessenR1+ normal Konter R1+ Geld diebstahl R1+ Wurfkonter Axo ok, ich muss da erst mal wieder reinkommen. Das mit dem Wurf habe ich gerade erst kenngelernt ^^ Aber jetzt einfach die Schlaege abblocken kann man nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Zu der Trophy "Der Weise" gibt es im LF noch gar keine Infos. Werden diese Bücher irgendwann auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe mal ne frage, welche pegi alterseinstufung hat das Spiel? Weil assassins creed brotherhood war USK 16 aber pegi 18.lg Kurz Amazon schaun...ab 18 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Sind damit einfach die Bücher gemeint, die man in der Bücherei kaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die aus den büchermissionen, dei aus der buchläden und die aus Kapadokien oder wie man das schreibt. die große höhlenstadt. dort kosten die 3 bücher aber 80.000 90.000 und 100.000 Na Prima oÔ, Nja ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Für die Bücher braucht man ja seeehr viel Geld, wie ich gehoert habe. Ist es ratsamer direkt darauf zu Sparen? Ich hab keine Lust am Ende stundenlang rumzustehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.