poker_26 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Du mußt den Assassienen einer Feste zuordnen u da die erste Meisterassassienenmission machen! U sobald der lev 15 ist die 2. Mission. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 ich schaffe einfach nicht für die söldnerherausforderung: eine 5-er attentats combo serie.wie genau muss ich das machen und mit welcher waffe? ich habe 4/10 meine auch zu wissen wies geht aber es kommt kein weiter punkt zu den 6 die noch fehlen. was mach ich falsch? Also am besten kommst de da wo de laut LF auch die "schlangengruben trophie" machen sollst. So ne offene Moschee wo 2x 4 Soldaten stehen und 2x 2 rumlaufen. Geh auf's Dach, kirschköderbombe an ne günstige Stelle, notfalls noch ne 2. , dann rauchbombe mit großem Radius u "dichtem" Nebel dann runterspringen u alle mit versteckten Klingen klarmachen! So kommst de auch über ne 10er Serie. Edit: ganz wichtig!!! Kein Doppelkill! Der unterbricht die Serie da Enzio zu lange braucht um dann zum nächsten zu komm! Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 so einen großen zufall gibts nicht, dass man das ohne leute schafft und das zufällig weil man die voraussetzung der trophäe net kennt....wenn ja dann glückspilz....einer von 100000000000 So ein Hit is die ja nu o wieder net. Du verwechselst das jetzt bestimmt mit "Abstergo Mitarbeiter de's Monats". Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wieso denn kontern? Dachte du brauchst du Attentatsserie?! ...dafür brauchst de kein Konter. @noltas: extem variabel is keine trophie! Aber der schwerste Boni für die mitarbeitertrophie. U die bekommt keiner ohne Hilfe! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hast de aber mit aufgezählt. U Vorbild hab i übrigens auch ohne boosten gekriegt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 15 verschiedene Boni in einer Sitzung??? Ohne Hilfe? ... Das noch aus versehen zu kriegen is schon echt sehr unwahrscheinlich. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wenn man nur boostet bis lev 50 macht man net viel anderes. U wenn die Leute dann eh online sind muß i mi ja ne noch unnötig rumärgern. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Nein, nur für den den de dahin schickst. Zitieren
poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das mit den Bomben hat i auch. Einfach noch paar mal welche bauen. Dann kommt die auch. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben wohl einige nicht gezählt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Rhodos brauchst de doch eigentlich gar nicht. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß, ich hab die Trophäe auch schon. Aber ich mag es einfach auch erobern, das schaut schöner aus Achso... so´n Egoding. Bist de auch so ein 100% zocker? Zitieren
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmmm... Kein Plan. Kann heut abend ma testen. Hab noch ein alten speicherstand vom ersten drauf u acr noch da. Wird aber ne vor 20.00uhr. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ja ne. Auf jeden Fall verstecken. Bin beim ersten ma bloß irgendwo auf'n dach stehen geblieben. Da schicken die Templer ein meuchelmörder u du wunderst dich wenn de nach 2h ma wieder an die Konsole gehst. :banghead: Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ach das war Erinnerung 3 oder so. Da war noch nix mit Kappadokien. Den Fehler machst de eh nur 1x. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das hat sich grad so angeboten weil i kurz weg mußte u ne extra runterfahren wollte. Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich finde das spiel geil :D Da bist de ja genau richtig hier! ) Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Danke Diego Hat wie bei jedem Assassins Creed sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gehts dann an AC3 wenn die GOTYE draußen ist. Wieso denn erst nächstes Jahr? Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich mache es genau so. Erst warten bis die ganzen DLC mit Trophäen draußen sind und mit dem Hauptspiel auf eine Disc gepackt werden Gab es das überhaupt schon mal bei assassins creed? ... Also mir wäre das ja rh egal da i mir immer die ce bestelle aber interessieren würde mich das trotzdem. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Och nöö. Das geht schon. Wenn de einmal mit den CE's von einer Spielereihe angefangen hast kommst de kaum noch davon weg. Hab bis jetzt alle geholt. Dafür wart i bei den meisten anderen Spielen bis die unter 30€ komm. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich würd für den Müll nicht ma 1euro bezahlen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.