Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Wie kann ich im Templer Profil das Emblem ändern? Kann nur Schutzpatron und Titel ändern. Emblem kann ich nicht auswählen.

Du mußt dir erst eins freispielen. ;) kommt ab einen gewissen lev. (auf jeden Fall unter 20)

@Snow-Assassin: die steuereintreiber kommen schneller wenn de in dem Basar paar Leute mit Fäusten verprügelst. ;)

wie ist es eigentlich am gescheitesten, vorzugehen?

die sequenzen in eins durchziehen, oder erstmal festen erobern und läden ausbauen?

bin in sequenz 3 und hab schon ein paar läden renoviert (ca. 8000 einkommen).

und rekrutiert man die assassinen nach und nach in der story, oder muss man das auch nebenbei machen?

Am besten erst ma so viel wie geht ausbauen da de Haufen Kohle brauchst. Dabei mit den Banken anfangen da die die meisten % geben u du mehr Geld kriegst. Dann Schmiede u Arzt für gute Rabatte, dann den rest u als letztes die Denkmäler.

Rekruten so oft wie möglich retten u auf Missionen schicken.

Im Idealfall hast de zum schuß auf jeder Stadt 4 assassienen mit Rang 10. Da brauchst de dir kaum sorgen machen u kriegst Haufen Zeug. Zu den festen komm die meisterassassienen. Ansonsten Sequenzen machen u nebenbei für die anderen trophies zuarbeiten. ;)

Wenn de die Städte eroberst schau aber das Rhodos nicht dabei is. ;)

Sonst hast de hinterher Schwierigkeiten. Den Rest würd i machen da de dir ab u zu ein Platz mehr in der Stadt sichern kannst u somit bis zu 4 assassienen pro Stadt drin sind. ...da kommt genug Kohle u bombenkomponenten. Da brauchst de nix mehr kaufen.

Ich finde auch man sollte Spiele kaufen um Spaß damit zu haben aber ich muss gestehen ich hatte mal die Wahl zwischen zwei Games und da hab ich das mit den leichteren Trophies genommen.

By the way ich mag die Online Trophies bei Assassin´s creed nich besonders :emot-raise:

Solange wie de nicht Hanna Montana Assassins creed vorgezogen hast is noch vertretbar. ;)

So, und jetzt wieder zum Spiel. ...

Bissl Spaß muß ja sein. Nimm's bitte nicht zu ernst. Deswegen ja auch der :stubs: ...

I hab mir dein Post durchgelesen. ...u meine Ausage sollte heißen das de dir die dlc's nicht kaufen mußt wenn sie dir kein Spaß machen oder zu teuer sind. U wenn de das dann trotzdem machst um 100% dastehen zu haben is das eindeutig Suchtverhalten.

...sag ja nicht das i das anders mache, aber grad bei dem 3. DLC von ACR is mir persönlich das Geld u die Zeit die i dafür investieren müsste zu schade. ...

Falls dir das zu persönlich ist entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir. Ok?

Ps. Dann aber bitte im Profil, das hat hier nix zu suchen.

MfG Poker

Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

I hab's o erst ab da wo de eh Bomben nutzen mußt um nicht gesehen zu werden u da wo de nicht getroffen werden musstest. U wenn de alle städte schon gut besetzt hast u bombenkomponeten quasi umsonst kriegst u genügend Kohle da is macht das echt viel weniger arbeit als mit den konventionellen Waffen. ;)

Habe gestern mal die Konsole angelassen als ich beim Sport war und normalerweise müsste ich ja alle 20 Minuten mein Einkommen bekommen ?!

Als ich jedoch wieder kam war nicht einmal Geld draufgegangen. Wie kann das sein ?

Du hast aber nicht Pause gedrückt oder warst in einem Menü. Oder?

Einfach nur im Heuhaufen verstecken u laufen lassen. ;)

U wie duc schon sagte: vorher alles abheben!

Dann ändere ma den Standby Timer auf deiner PS3 sonst läuft das Spiel nicht weiter wenn die auf Standby geht. Und ab DNA Strang 2 oder 3 kommen Meuchelmörder. Deswegen im Heuhaufen verstecken. ;)

Wenn de nach paar Stunden gucken gehst stehn die irgendwo in der Nähe weil die dich nicht finden. (mit so nem Säbelsymbol)

Habe beim Spiele soeben ganze 60000 auf einmal bekommen obwohl mein Einkommen bei grade mal 12000 alle 20 Minuten liegt.

Wie kann sowas sein ? Dachte man bekommt es alle 20 Minuten und nicht erst wenn die Kapazität von meiner Bank erreicht ist.

Naja, das mit den 20min is so'n Richtwert. Hab manchma ne Dreiviertel Stunde nix gekriegt u dann in ne viertel Stunde 3x Kohle.

Sei doch froh das es noch kam. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...