Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

mal ne frage zur mediterranen eroberung..

bleiben die einmal eroberten städte auch den assassinen erhalten auch wenn man keine missionen mit den rekruten mehr erfüllt, oder muss man jede stadt auf 100% bringen??

EDIT..:

hab da noch eine mission in Bursa am laufen "der kleine prinz"..

bringt 13500 EP und die dauer ist unbekannt..

hat da jemand ne ungefähre angabe wie lang die läuft..?

ich hätt gern den assassinen zurück, sieht so aus als ob der da urlaub macht so lang wie die mission schon läuft..

Also die städte werden jeden Monat prozentual zurückerobert. U ohne postierten assassienen geht dein Einfluss bis 50%, mit einem Stufe 10 bis 62% usw. Dh mit 5 Stufe 10 assassienen kannst de 100% assassienenkontrolle machen. Is aber nervig u zeitaufwendig.

Am besten alle erobern für die trophie u dann entweder ignorieren oder ständig dran bleiben.

U der kleine Prinz dauert 4 Tage oder bis zu einer bestimmten Erinnerung.

Danke erstmal für die Antwort, Herr Vergesslich ;)

Also Sprachausgabe ist mir egal.

Weißt du zufällig wie das mit dem MP ist, kann man auch mit den deutschen Versionen zusammen spielen?

Mp geht mit dt u uk Versionen zusammen. Hab selber mit einen ami im mp zusammen gespielt. Sp kann i nix dazu sagen. Trophies sollten aber identisch sein.

Kannst die aber eig o die dt Version holen. Is ja ne mehr die Welt.

Was noch wichtig wäre: wenn de dir die dt gebraucht holst ohne MUSST du dir den im dt Store laden! Andersrum natürlich auch!

Lg Daniel

Mach den mp am besten über die online Verabredungen wenn de nur boosten willst! Alle platinrelevanten trophies sollten in 4 bis 5 Stunden erledigt sein. Für Dlc 1 und Dlc 2 solltest de ebenfalls 3 bis 4 Stunden für beide rechnen. Online fair jemanden zu betäuben is als Anfänger ziemlich aussichtslos da de die optionalen Fähigkeiten mit den jeweiligen Level deines mp erst freischaltest u die dir dann auch noch kaufen mußt.

...Bsp: Kauf dir verkleiden oder untertauchen um dich unerkannt an deine Gegner zu schleichen. Dann kommst de dazu die zu betäuben. ;)

Wenn die natürlich Templerblick als Fähigkeit drin haben hast de auch so keine Chance!

Gruß Poker

Er meint sicher das nix mehr kommt. Das is ab u zu möglich das sich das bissl verzögert. Hatte o manchmal 1,5h dazwischen Luft. Hat nix mit dem Patch zu tun. Der bezieht sich eig nur auf dem mp u vereinzelt gab es Probleme mit der Bücher trophie. Sollte aber mittlerweile wieder funzen. ;)

was willst du uns damit jetzt sagen?!

@ Rockstar..:

geldprobleme hab ich nie gehabt..

allerdings wenn ich erinnerungen wiederholt habe, dann hatte ich immer andere waffe..

eine waffe war sogar dazwischen die niemals gekauft hatte..

Bin aus versehen auf abbo löschen gekomm. U damit's wieder im kontrollzentrum angezeigt wird muß i ja was posten. ;)

Kannst auch einfach rechts oben auf Themenoptionen gehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hää? ...meine Themen u meine Beiträge?

Kontrollzentrum is besser. Da seh i nur die aktualisierten Themen. ;)

U wegen einem abbopost hat "noch" kein Mod gemeckert.

Zumal i ja dann auch weiterhelfe wenn einer Fragen hat. ^^

so, und jetzt wieder zu ACR. ;)

Also die online trophies vom hauptspiel gehn nur zum Teil im privat Modus.

Lev 20 auf keinen Fall u die mit den Punkten auch nicht. Den Rest weiß i nicht mehr genau. Aber um ganz sicher zu gehn macht doch einfach ein öffentliches spiel auf, lad 7 Freunde ein u mach mit den deine trophies. Da hast de dein "privates Ranglistenspiel". ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...