poker_26 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi leute. kann mir ma einer verraren wo ich in unserem Forum die Trophies für das 2. DLC finde? Im LF steht nur das erste drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Richtig. Kannst de dir aber schenken. Is ne so dolle. Wenn de deine normale montur in "masraf weiß" färbst hast de das gleiche an welches allerdings grafisch besser umgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Einfach bissl warten. Die komm schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jmd wie man gut und schnell viel Á bekommt??? danke schonmal im vorraus Frag mi warum immer alle zu wenig Geld haben. Hab in der 3 Sequenz die Stadt komplett ausgebaut u hab jetzt in Sequenz 6 1.8 Mille. Aber da das deine frage nicht beantwortet geb i noch'n Tip dazu. Wenn de die Stadt schon ausgebaut hast, die trophie "hobbystratege" schon hast u dir deine assassienen in den eroberten Städten egal sind:... Dann versteck dich in einem Heuhaufen u laß die Konsole laufen u mach was anderes. U dann ca aller 1.5h ca 150000 fiorin abheben. Wär natürlich günstiger das zu machen bevor de die anderen Städte erobert hast aber das wird ja sicher schon zu spät sein. Aber wenn dir nur noch die Kohle für die letzten Bücher fehlt: zieh den spielstand auf'n Stick, Konsole laufen lassen usw... Rest is selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zählt auch. Aber wenn de alle 7 festen besetzt hast kommt die automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Könnte mir ma einer freundlicherweise die zusammenstellung der rauchbombe aufgliedern. Wenn i die baue steht zwar rauchbombe da u die räuchelt o a bissl aber der Bringer is es ne. U in dem Video für die 2 trophies is ja richtig Nebel. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Thx für die antworten. Schwefel hab i drin u alle schwarzpulver probiert. Aber Phosphor noch nicht. Werd i heut direkt ma testen. U noch ne Frage zu den Bombenherausforderungen: steht baue Bombe von jedem hülsentyp u jede Komponente... Hab i paar mal gemacht u trotzdem zeigts das nicht an. (mit u ohne Patch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal! Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So. Hab nach dem blöden Bug nun im 2. Run auch endlich Platin! Thx noch ma an alle für die Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der Code is ja drin. U wenn's noch eingeschweißt war hätt'n o keiner benutzt. ...wenn's absolut nicht geht wirst de dir wohl ein neuen Code im psn kaufen müssen. ...ps. bei u Play bist de aber schon registriert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Rang 14. Schaltet erst nach der 2. Mission auf 15 um. Wenn de mit dein lev 10 Leuten schon bis 15500 Punkte gelevelt hast kannst de glei beide Missionen hintereinander machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, hab mich nur gewundert warum meine Freundin die hat und ich nicht. Vielleicht weil jede Figur nur einmal im multiplayer ausgewählt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vor allem is er net so stessig wie bei brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na eigentlich is das der 3. Teil da brotherhood u revelations "Erweiterungen" vom 2. waren. Und Assassins creed 3 hat von allen teilen die längste Produktionszeit. Daran haben sie seit dem 2. Teil gearbeitet. Und wer mehr darüber wissen will schaut mal in die Neuheiten in den Assassins creed 3 Treat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 moin leute,es mag zwar weniger etwas mit revelations zu tun haben, aber ich kenne nur den letzten teil der serie. ich möchte mir demnächst brotherhood zulegen, da ich im online modus von revelations die kurtisane spielen möchte. zudem wären ein paar weitere trophäen nicht schlecht. ich möchte wissen, ob brotherhood, ähnlich wie revelations, auch mehrere editionen hat. habe etwas von einer da vinci edition gelesen. habe unglücklicherweise die special edition von revelations, also somit keinen osmanischen gaukler, den ich gerne spielen wollte. besitze den osmanischen arzt, der mir nicht besonders gefällt. hoffe, dass bald ein DLC mit allen anderen charakteren erscheint. könnt ihr mir sagen, welche edition von brotherhood die umfangreichste ist, damit ich mir nicht zusätzliche inhalte nach und nach zulegen muss? mfg Also die spielbaren Inhalte von auditore u Kodex Edition sind gleich aber die Kodex Edition hat mehr sammelelemente. Das gleiche gilt auch für schwarz u weiß vom 2. Und collektors und Animus Edition von revelations. U eigentlich gibt es doch schon ein charakterpaket bei revelations? U ein paar Kämpfer werden durch höhere Level oder durch ubisoft punkte freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich bedanke mich für die antwort, aber wann werden charaktere freigeschalten? habe im mp modus legende level 4.den sp habe ich zu 100% abgeschlossen und sämtliche ubi credits eingelöst. also zusätzlich habe ich einen ritter, den abtrünnigen und den arzt + die vier vom DLC für 3,99 mehr ist bei mir nicht vorhanden. meines wissens nach bekommt man die kurtisane lediglich durch brotherhood, wenn man dabei im mp modus level 50 erreicht hat. jetzt haben wir auditore, kodex und da vinci. was kommt noch hinzu? Animus, weiß u schwarz. ^^ U es kann sein das du recht hast mit der kurtisanin. I hab da ja schon lev 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 7 oder 8. Sequenz 9 gibt's kein Buch mehr. Wenn du alle Maria u Polo Erinnerungen inclusive Bücher hast gibt's nur noch welche zu kaufen. Also i hab kappadokien fertig gemacht, Patch deinstalliert, offline alle Bücher gekauft und ... Pling! Ps. Doppelposts vermeiden! Nutze bitte die editfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Denk i auch. Wenn wir in einer 8. Gruppe Spiele fehlt meistens einer nach'n starten oder bei der nächsten runde. U wir ham alle grün bzw 1 u alle Ports offen! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt für paar u Play Punkte noch'n altair kostüm. Aber wenn de das holst is wieder ein neuer Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Inclusive dlc's? Grundspiel bis Platin geht o alleine. Lev 20 geht mit boosten zwar schneller aber geht o so. Dlc wird schwieriger. Wenn de 3 Leute findest kannst de die im privaten Spiel an einem Abend machen. (zumindest die ersten 2) So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.