Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

weiß jmd wie man gut und schnell viel Á bekommt??? danke schonmal im vorraus

Frag mi warum immer alle zu wenig Geld haben. Hab in der 3 Sequenz die Stadt komplett ausgebaut u hab jetzt in Sequenz 6 1.8 Mille.

Aber da das deine frage nicht beantwortet geb i noch'n Tip dazu.

Wenn de die Stadt schon ausgebaut hast, die trophie "hobbystratege" schon hast u dir deine assassienen in den eroberten Städten egal sind:...

Dann versteck dich in einem Heuhaufen u laß die Konsole laufen u mach was anderes. U dann ca aller 1.5h ca 150000 fiorin abheben. ;)

Wär natürlich günstiger das zu machen bevor de die anderen Städte erobert hast aber das wird ja sicher schon zu spät sein. Aber wenn dir nur noch die Kohle für die letzten Bücher fehlt: zieh den spielstand auf'n Stick, Konsole laufen lassen usw... Rest is selbsterklärend. ;)

Thx für die antworten. Schwefel hab i drin u alle schwarzpulver probiert. Aber Phosphor noch nicht. Werd i heut direkt ma testen. ;)

U noch ne Frage zu den Bombenherausforderungen: steht baue Bombe von jedem hülsentyp u jede Komponente... Hab i paar mal gemacht u trotzdem zeigts das nicht an. (mit u ohne Patch)

Hi

Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht :facepalm:

wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.-

Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann?

Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal!

Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt?

moin leute,

es mag zwar weniger etwas mit revelations zu tun haben, aber ich kenne nur den letzten teil der serie. ich möchte mir demnächst brotherhood zulegen, da ich im online modus von revelations die kurtisane spielen möchte. zudem wären ein paar weitere trophäen nicht schlecht.

ich möchte wissen, ob brotherhood, ähnlich wie revelations, auch mehrere editionen hat. habe etwas von einer da vinci edition gelesen.

habe unglücklicherweise die special edition von revelations, also somit keinen osmanischen gaukler, den ich gerne spielen wollte. besitze den osmanischen arzt, der mir nicht besonders gefällt. hoffe, dass bald ein DLC mit allen anderen charakteren erscheint.

könnt ihr mir sagen, welche edition von brotherhood die umfangreichste ist, damit ich mir nicht zusätzliche inhalte nach und nach zulegen muss?

mfg

Also die spielbaren Inhalte von auditore u Kodex Edition sind gleich aber die Kodex Edition hat mehr sammelelemente. ;)

Das gleiche gilt auch für schwarz u weiß vom 2. Und collektors und Animus Edition von revelations.

U eigentlich gibt es doch schon ein charakterpaket bei revelations? U ein paar Kämpfer werden durch höhere Level oder durch ubisoft punkte freigeschalten.

ich bedanke mich für die antwort, aber wann werden charaktere freigeschalten? habe im mp modus legende level 4.

den sp habe ich zu 100% abgeschlossen und sämtliche ubi credits eingelöst.

also zusätzlich habe ich einen ritter, den abtrünnigen und den arzt + die vier vom DLC für 3,99 mehr ist bei mir nicht vorhanden.

meines wissens nach bekommt man die kurtisane lediglich durch brotherhood, wenn man dabei im mp modus level 50 erreicht hat.

jetzt haben wir auditore, kodex und da vinci. was kommt noch hinzu? :smile:

Animus, weiß u schwarz. ^^

U es kann sein das du recht hast mit der kurtisanin. I hab da ja schon lev 50. ;)

Inclusive dlc's?

Grundspiel bis Platin geht o alleine. Lev 20 geht mit boosten zwar schneller aber geht o so. Dlc wird schwieriger.

Wenn de 3 Leute findest kannst de die im privaten Spiel an einem Abend machen. (zumindest die ersten 2)

So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...