poker_26 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich freue mich auch auf die animus box. Seid glücklich das ihr noch eine gekriegt habt. Bei uns is überall ne lieferbar oder ausverkauft. ... Egal da muß halt die collectors Box reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab noch Videao zur allgemeinen Belustigung gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM]Mega64: Assassin's Creed - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na toll bei mir steht wird am 15. Versand. Scheiß Amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hätt noch ma ne blöde Frage: I komm ne in den Multiplayer rein u wenn i mi bei ubisoft mit dem Code registrieren lassen will kommt ständig " im Moment ist keine Verbindung zum Server von revelations möglich, versuchen sie es später noch mal". Das geht jetzt seit 14 Uhr (mit Unterbrechung) u geht einfach ne. Wär für ein Tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat eine ne Antwort für mein Problem? Letzter post auf der vorhergehenden Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hatte jemand eventuell bereits das Problem das er sich nicht auf den UPlay servern anmelden konnte?Meine Freundin kommt zur Zeit nicht in den MP weil bei ihr dauerhaft steht das die Server gewartet werden, das selbe steht nach überprüfen das UPlay-Passports auch beim UPlay Shop, das irritierende ist das es bei mir ohne Probleme funktioniert. Nach Router und Ps3 neu starten und erneutem verbinden mit dem Router ist noch immer keine Lösung ausfindig zu machen, falls jemand eine Idee hat oder ein ähnliches Problem bereits hatte, würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen. MfG Oggy geht mir o ständig so. Konsole runterfahren u glei wieder hoch, Spiel starten, durchdrücken u glei auf Multiplayer drücken. (nicht auf U Play sonst hängt die Konsole wieder!!!) Funktioniert bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ging bei mir o glei. Der wird auf der Karte mit so nem roten Punkt angezeigt. Einfach hinterher u töten. ...ich dachte das wär ein Taschendieb u wollt mit bloß bissl Kohle holen. am Anfang des Spiels hast de ja kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12! Der hängt bei mir o schon seit drei tagen an der Mission. Noch was anderes. Zu der trophie der Weise: kann i das Spiel normal durchspielen ohne Bücher zu kaufen, danach den Patch löschen u die Bücher kaufen oder muß i das ganze Spiel ohne Patch spielen? 2. Frage: wann komm i denn noch makkedonien (oder wie das hieß)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 R1 halten u beim kontern 3eck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit der hakenklinge geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie funktioniert die Hakenklinge eigentlich?Auf dem meisten Bildern ist ja nur der Haken zu sehen. Is doch richtig. Eine Hand die normale Klinge u andere die hakenklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. Wass'n wenn i alle festen mit meisterassassinen besetzt habe sind die Herausforderungen automatisch abgeschlossen??? U noch ne Frage: brauch i bei den meisterassassinen Missionen auch 100% für die 100% trophie? Häng an der einen wo der Herold nicht getroffen werden darf. Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok, aber die trophie mit der festenverteidigung kann i ja in der 2. Sequenz Erinnerung 6. Auch später noch machen auch wenn i alle festen besetzt habe? Reicht das da eigentlich wenn i ohne Kanone verteidige oder müssen da 100% dastehen? Hab's erst 1 mal gemacht u hatte 84% u da kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Drück ma R1 und 4eck wenn er dich festhält. U das mit dem update is normal. Entweder offline die Sachen machen für die trophie oder du lädst dir ein patchblocker runter. Wobei die offline Variante die bessere alternative ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir einer sagen wo i der ü 30m sprung ins Wasser machen kann? Hab mal was von nem Mast im südlichen Hafen gelesen aber da zählt's nicht für die Gildenherrausvorderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Von dem Mast aus klappt es doch tadellos. Warst du denn ganz oben? Hast du einen Kopfsprung ins Wasser gemacht? Nee... Was muß i für ein Kopfsprung drücken? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja ich habe einen Uplay Account mit 200 punkten nur gab es dort auch keine Möglichkeit den Code einzulösen. Lösch ma die spieldatein, dann neu installieren u glei auf Multiplayer. Dann solltest du eig noch mal aufgefordert werden das passwort einzugeben. Wenns dann länger als 10 min sucht u nix findet Konsole neu starten u nochmal das ganze. Ging bei mir am Anfang auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen. Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hast Du schon Zugang zum Arsenal? Hab doch geschrieben "bin Sequenz 4". Also is Arsenal noch nicht offen. Sollte aber eigentlich angezeigt werden wenn da was wäre. Die datenfragmente sind ja o zu sehen. Und im DNA Strang fehlt mir das 5. (glaub ich) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ok, das erklärt einiges. Da werd i ma schön weiterspielen bis i da rein kann. Die letzte Seite von isaak is ja o da drin. Dacht schon i hab den blöden Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.