Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hätt noch ma ne blöde Frage:

I komm ne in den Multiplayer rein u wenn i mi bei ubisoft mit dem Code registrieren lassen will kommt ständig " im Moment ist keine Verbindung zum Server von revelations möglich, versuchen sie es später noch mal".

Das geht jetzt seit 14 Uhr (mit Unterbrechung) u geht einfach ne.

Wär für ein Tip dankbar

Hatte jemand eventuell bereits das Problem das er sich nicht auf den UPlay servern anmelden konnte?

Meine Freundin kommt zur Zeit nicht in den MP weil bei ihr dauerhaft steht das die Server gewartet werden, das selbe steht nach überprüfen das UPlay-Passports auch beim UPlay Shop, das irritierende ist das es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Nach Router und Ps3 neu starten und erneutem verbinden mit dem Router ist noch immer keine Lösung ausfindig zu machen, falls jemand eine Idee hat oder ein ähnliches Problem bereits hatte, würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen.

MfG Oggy

geht mir o ständig so. Konsole runterfahren u glei wieder hoch, Spiel starten, durchdrücken u glei auf Multiplayer drücken. (nicht auf U Play sonst hängt die Konsole wieder!!!)

Funktioniert bei mir zumindest.

Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12!

Der hängt bei mir o schon seit drei tagen an der Mission. :(

Noch was anderes. Zu der trophie der Weise: kann i das Spiel normal durchspielen ohne Bücher zu kaufen, danach den Patch löschen u die Bücher kaufen oder muß i das ganze Spiel ohne Patch spielen?

2. Frage: wann komm i denn noch makkedonien (oder wie das hieß)?

Das gilt dann automatisch als abgeschlossen.

Wass'n wenn i alle festen mit meisterassassinen besetzt habe sind die Herausforderungen automatisch abgeschlossen???

U noch ne Frage: brauch i bei den meisterassassinen Missionen auch 100% für die 100% trophie? Häng an der einen wo der Herold nicht getroffen werden darf.

Lg Daniel

Ja ich habe einen Uplay Account mit 200 punkten :biggrin5: nur gab es dort auch keine Möglichkeit den Code einzulösen.

Lösch ma die spieldatein, dann neu installieren u glei auf Multiplayer. Dann solltest du eig noch mal aufgefordert werden das passwort einzugeben.

Wenns dann länger als 10 min sucht u nix findet Konsole neu starten u nochmal das ganze.

Ging bei mir am Anfang auch nicht.

Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen.

Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...