deathmaker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab gerade gesehen das gameware.at es seit heute schon auf lager hat für was gibt es eig. noch release dates ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 weis zufällig jemand welcher soundtrack bei der collectors edition dabei ist ?? ich hoffe es is der aus dem e3 trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weis einer wo man die rüstungen (die man schon besitzt) wechseln kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Du musst auf Inventar, Rüstung gehen, dann siehst du die Rüstungen und kannst sie wechseln. das hab ich am anfang auch probiert , da war aber nur die rüstung , die ich gerade an habe. habs aber inzwischen herausgefunden. im unterschlupfstehen so "ständer" rum wo die rüstungen und waffen draufhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 nochmal wegen der kurtisanin..... in matches kann ich sie benutzen obwohl ich bei ac: brotherhood keine lvl 50 war. nur bearbeiten bei dem charakter menü kann ich sie nicht, geht das generell nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich hab eine Frage zu dem nervigen verteidigen der Feste. Irgendwie verliere ich immer, wegen den blöden letzten "Kampfwagen", der metzelt einfach alles nieder. Was ist am effektivsten gegen dieses Ding? Danke schonmal immer die barrikaden(am besten noch die Kanonenbarikade) upgraden viele armbrustschützen oder gewehrschützen (ich bevorzuge gewehrschützen) und dann immer mit der pistole von ezio und diesem kanonenschlage drauf schießen. Naja, Spaß macht der MP generell weniger... bis gar nicht. ansichtssache....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe von euch. Ich habe gerade Assassins Creed 2 beendet und bin am überlegen, mir entweder Brotherhood oder Relevations zu kaufen. Wozu würdet ihr mir raten? Habe außerdem gelesen, dass Relevations 3D-tauglich ist, stimmt das? kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Update 1.03 ist draußen, mal sehen was es bringt.EDIT: Hab mich mal n bissl schlau gemacht. Ubisoft hat heute den dritten Patch zu Assassin Creed Revelations auf Konsolen veröffentlicht, der nicht nur Fehler behebt, sondern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk beinhaltet. So werden mit dem Update auch alternative Versionen der Karten Antiochien, Rom, Venedig und Mont-St-Michel für den Multiplayer-Modus von Assassin’s Creed Revelations hinzugefügt. Changelog: Behoben – Die Möglichkeit, dass das Spiel abstürzt wenn man in einem offenen Kampf Wurfmesser gegen einen VIP verwendet wurde behoben. Behoben – Die japanische und koreanische Sprache werden nun auch in der englischen Sprachausgabe erkannt sobald ein Video abgespielt wird. Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte das Spiel abstürzen wenn man die Rauchbomben-Fähigkeit gegen zwei Spieler gleichzeitgi einsetzt. Behoben – Spieler können jetzt Wurffähigkeiten verwenden ohne den Cooldown dieser Fähigkeit zu gefährden. Behoben – Die Rangliste ist nun für STA und AA die gleiche. Behoben – Ein nicht näher definierter Fehler trat auf wenn man den Artefakt-Angriff 5-6 Runden gespielt hat. Behoben – In einigen Fällen war es nicht möglich Charakter bezogene Trophäen freizuschalten obwohl die Bedingugnen dafür erfüllt wurden. Behoben – Truhenjagd wurde beendet sobald der Host des Spiels getötet wurde. Behoben – Serien-Killer Herausforderung wurde nicht vergeben. Behoben – Die Vulture und Stopped Dead Trophäen wurden in jedem X-beliebigen Spielmodus vergeben sobald der Spieler die für die Tropäen benötigte Spielsession bestritten hat. Behoben – Die News in der MP-Sektion zeigen nur keinen Körper mehr wenn sie die (“) Zitate-Markierung tragen. Behoben – Ein NPC wurde nicht zum Bodyguard wenn man ihn anvisierte. Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte ein Spieler nicht respawnen nachdem er getötet wurde. Behoben – Ein Absturzproblem bei einem Rematch im Spielmodus Artifakt-Angriff auf der Karte Mont Saint Michel Karte wurde behoben. Behoben – Bei Gruppen von 4 Spielern konnte es passieren, dass wenn der Host die Spielverbindung trennt bei der ganzen Gruppe das Spiel abstürzt. Behoben – Bei Spielern die konstant die Betäuben- und Tötenbuttons drückten konnte das Spiel abstürzen. Behoben – Auf der Galata Karte konnte das Spiel abstürzen sobald der Spieler ein Ziel verfolgt. Behoben – In Spielmodus Corruption konnte es passieren, dass wenn ein Spieler genau in dem Zeitpunkt wenn ein Sudden-Death ausgelöst wird, dem Spiel beitritt der Timer dann bei diesem Spieler nicht richtig funktionierte und allen anderen im Ergebnis-Bildschirm am Ende einer Runde hängen blieben. Behoben – Das Problem bei dem zwei Verfolger versuchen den Spieler zu töten während er an einem Gebäude hängt ist behoben. Behoben – Das Problem das der Spieler nicht mehr anvisiert werden konnte nachdem ein Greifhaken-Kill eines Gegners fehlschlug ist behoben. Behoben – Das Problem das beim Spielmodus Artefakt-Angriff das Icon konstant blinkt unter bestimmten Bedingungen wurde behoben. Behoben – Spieler bleiben manchmal in der Betäubungsanimation hängen. Behoben – “Honorable death” Sound wird doppelt abgespielt wenn der Spieler einen Narrow oder Narrow Contested Kill durchführt. Behoben – Das Problem bei dem alle Spieler den “Kann nicht töten” Sound von einem anderen Spieler hören wurde behoben. hhmm in den patchnotes steht jetzt aber nicht das der "weise" bug behoben wurde. hats schon jemand ausprobiert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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