starkiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 können die Bomben eigentlich verbuggt sein, weil wenn ich z.B. die Donnerbombe werfe kommt Rauch, bei der Rauchbombe passiert gar nichts!? Benutze auch immer britisches Pulver, aber hilft nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sind in der Anthology-Edition auch die Codes für die DLCs von Revelations? Ich lese immer nur, dass der Seasonpass von AC3 enthalten ist, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob auch die Revelation-DLCs mit drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke, hatte das zwar gelesen, aber wenn da schon steht Benedict Arnold ist nicht enthalten, dann is man sich mit dem Rest auch nicht mehr so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.