Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann es sein, dass die DLC-Trophäen verbugged sind? habe jetzt bereitsKapitel 5 erreicht und noch keine Einzige bekommen, was, rein theoretisch gar nicht sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 es wurde hier schon viel spekuliert, dass es verbuggt sein sollt aber sicher bin nicht DAS die verbuggt sind^^ ich hab jetzt mal den Patch gelöscht, mal sehen ob es dann geht, hatte den Spaß nämlich auch mit den 30 Bomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sagt mal weiß einer ob man bei der 100% sync. trophy auch die seq beenden kann.also z.b. 5 wachen aus dem heu haufen töten. wenn man des absolviert hat, zeigt es links an als erfolgreich, ich meine kann man dann direkt die seq beendet und es wird gespeichert? oder muss man zu ende spielen. Musst es beenden. p.s. ohne Patch keine DLC's -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Yay, ein neuer Patch, dlc's nochmal runtergeladen und schon bekomme ich Trophäen, so muss es sein x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 patch nummer 1.xx ??? welcher isses..? wurde ja auch langsam mal zeit das alles gefixt wird.. Leider hab ich nicht hingeschaut, da ich dachte es sei wieder dieser 2gig patch. Habe in der letzten Zeit so oft die patches löschen und neu installlieren müssen (bugs ftw) dass cih nciht drauf geachtet habe, aber der patch war nur 52 mb groß. p.s. wer es nicht glauben will: Checkt meine Trophäen im lost archiev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab jetzt die seiten zuvor nicht genau mitbekommen wo du probleme hattest..deswegen gibts da nix was ich dir nicht glauben könnte.. war bloß in bezug auf "neuer" patch neugierig.. aber ich glaube der letzte was 1.04, und zu einem 1.05 patch finde ich nichts im netz.. Ja gut, aber den müste ich doch bereits drauf gehabt haben, wenn ich vor knapp nem halben Monat das Spiel eingelegt hatte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Untergrund? Meinst du die 2 Stadt? Wenn ja, einfach in der DNA eine Sequenz dort wiederhohlen, da du die Misson nicht direkt anfängst, sondern vorher dich frei bewegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bräucht mal Hilfe bei 2 verschiedenen Herausforderungen:Für die Assassinnen soll ich die Feste 3x verteidigen, aber wenn beim 3x diese Kanone kommt, nützen die Barikaden nix, meine Scharfschützen fallen um bevor sie 3 Schüsse abgegeben haben.. gibt es da einen Trick??? Für die Söldner soll ich 10x eine Kombo-Serie mit min. 5 Attentate durchführen.. hab das mit Kirsch- und Nebelbomben bei Fatih Cami probiert (wie die Trophy Wie ein Blitz), doch es zählt nicht... auch hier wäre ein Trick oder Tipp hilfreich... 1. Du kannst Barrikaden aufleveln wenn du mit dem Cursor drüberfährst, Ezio kann auch angreifen, Du hast noch Kannonenkugeln 2. Das geht nciht, da du keine Kombos machst, sondern einzelne Attentate. Du musst das in einem freien Kampf machen und dann nach dem ersten Tod, gleich den nächsten erwischen um die Komboaufrecht zu halten. Das dann 10 mal, dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert?was ist mit den werkbänken und truhen die keine schätze sind außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es? habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte? Die Truhen im Versteck befüllen sich automatisch wieder, beim rest hab ich keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hast du ihn schon gekauft? Wenn ja, bist du schon mit dem Spiel durch und per DNA wieder dort? ich bin erst nach dem Ende zum Händler, da die Bücher dort sowieso zw. 60 und 90 Tausen kosten und ich mir das eh nicht leisten konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 spoilern die versteckten trophäen vom verloren archiv die story davon (z.b. töte person x oder so) oder kann man sie sich durchlesen. 2 Spoilern den anfang des DLC's, aber nichts schlimmes, kann man sich durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sagt mal, hab ich mich verhört oder ist die Stimme bei der Einführugssitzung im MP wirklich die von JD aus Scrubs? Scheint nicht der Fall zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Hasper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Servus Leute! Ich wolltemal fragen, wie viele Leute ich brauche um die DLC-Onlinetrophäen zu boosten, da ich gerade ein kleines Team zusammenstelle. Geht das dann auch in einem Privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.