Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin grade in Sequenz 4 und wollte vorhin zu einer Mission von Sophia und stand dann direkt vor meinem Ziel, wie es auf der Karte markiert ist. Aber die Tür ( wie sonst immer) leuchtet nicht, stattdesen leuchtet daneben ein Schild das mich frägt ob ich dieses gebäude für 60 000A kaufen will. Warum kann ich die Mission nicht starten. Andere Missionen hab ich auch grade nicht. Und ich hab mich dort überall umgeschaut. Der einzige Eingang ist der mit dem Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich glaube, das war bei so einem großen Turm.Du musst dort drauf klettern, falls das einer war:biggrin5: Vielen Dank Hast recht gehabt. Das witzige war ich war schon auf dem Turm, war aber nur auf dem Aussichtspunkt, nicht auf der obersten Spitze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.