Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

@ U11Cup..:

definitiv einfach in der testphase zu holen.. das "schwierigste" ist halt lvl 20.. probier am besten mal alle spielmodi durch (brauchste eh für eine trophy) und dann bleibste bei dem mode wo du die meisten punkte geholt hast.. wie gesagt.. ich empfehle deathmatch.. :)

@ Formel 1..:

falls du das mitm anvisieren nicht kennst..

über dem opfer beim viereck symbol füllt sich drumherum ein kreis.. wenn der voll ist gibts fokus bonus..

ja es klappt nicht unbedingt bei jedem kill..

gelegentlich muss es ja auch mal schnell gehen.. wenn dein opfer auf dich zugerannt kommt, gleich messern so das die gar nicht erst zeit für betäubung o.ä. haben..

fokus ist situationsbedingt.. bei akrobatischen kills gehts sehr oft.. geht auch gut wenn du bemerkst das dein opfer sich in der menge versteckt..

das ist so ne timing sache..

generell ist der kill schneller als die betäubung..

drückt dein opfer :K: ungefähr zeitgleich wo du :Q: drückst gibts nen umstrittenen kill..

dann man ja auch noch "verzögerungen" in der verbindung mit reinrechnen..

da kann es dann manchmal aussehen als ob du eigentlich am zug hättest sein können mit dem kill, aber durch das delay auf der leitung wird dann doch ne betäubung draus oder ein umstrittener kill..

es ist halt so.. verzögerungen gibts im online spiel halt..

ich hab es mal ganz krass bemerkt in AC B beim xp boosten mit betäubungen (weiß nicht ob dir das bekannt ist..)

da wird die ganze zeit über betäubt, in der letzten sekunde des spiels hat dann meist noch einer nen kill gemacht um noch 200, 300 pkt. mehr abzustauben..

bis dann mal einer über headset geflucht hat "warum killst du mich jetzt schon, ich hatte noch 8sec auf der uhr und hätte noch einmal betäuben können"..

von der technik wie online spiele die spieler miteinander verbinden habe ich keinen dunst..

aber nachdem ich das bemerkt hab wurde es mir etwas logischer.. es wird wohl so sein das das was man sieht nicht immer live und direkt ist.. wenn man derjenige mit der trägeren verbindung ist (und damit meine ich jetzt nicht dsl geschwindigkeit) bekommt man die aufzeichnung zu sehen, damit man selber flüssig durchspielen kann und keine groben aussetzer hat..

ja gut.. vom psn abgemeldet und i-net am pc läuft weiter muss nun auch nix heissen..

hatte ich damals wo ich die ps3 mit wlan on hatte auch öfter..

da gibts nen wischer in der wlan verbindung, aber der radio-stream aufm pc lief trotzdem weiter..

als die gegner von der mauer zur mauer springen und von haus zu haus teleportieren

tja.. das sind halt die momente wo es mit dem sync nicht so klappt..

bei rennspielen hasse ich das wie die pest..

trotzalledem, wenn ich bedenke was das spiel offline für bugs mit sich bringt, dann läuft der MP im vergleich dazu sehr gut..

leute, könnt ihr diese diskussion bitte im multiplayer thread fortführen!!!

sieh du man erstmal zu das du deine doppelposterei in den griff kriegst..

so OT war es nun auch nicht, und gewiss auch keine drei seiten lang..

mal eine andere frage: wenn ich in allen festen meister-assassinen habe und die nicht mehr angegriffen werden können, kann ich die 3 erfolgreichen verteidigungen noch mit der einen erinnerung machen, wo man das das erste mal übt?

diese frage wird dir bereits im LF beantwortet, warum liest du den nicht genauso gründlich?! ;)

Tipp:

Die Trophäe lässt sich gut in der Mission "In der Defensive" (Sequenz 2 Erinnerung 6) machen, in der die Festen-Verteidigung genau erklärt wird.

kann man überhaupt alle rekruten zu meistern machen?

kann ich leider keine auskunft zu geben, ich hab nur die sieben zum meister gemacht..

k..

die meisterassassinen kann man natürlich auch sehr gut während der story machen, wenn man seine rekruten immer schön regelmäßig auf mission schickt..

ich hab nach jeder story sequenz nachgeschaut und konnte jedesmal ein, zwei oder mehrere rekruten wieder losschicken..

auch wenn dabei missionen waren für die meine rekruten schon zu "overdosed" waren hab ich sie geschickt..

hauptsache xp und kohlen kamen weiter rein.. kleinvieh macht auch mist..

das die diebe das plündern anfangen ist ne gilden fähigkeit.. stufe 2 glaub ich..

die musste erstmal freischalten..

wenn du dann ne gruppe diebe anheuerst kannst du die fähigkeit einschalten, taste weiss ich net mehr genau, steht dann aber oben links..

dann hab ich die nur noch auf plündern gestellt, bin durch die stadt gelaufen und hab alles mögliche gekillt.. der rest erledigt sich von selbst..

hab jetzt die seiten zuvor nicht genau mitbekommen wo du probleme hattest..

deswegen gibts da nix was ich dir nicht glauben könnte..

war bloß in bezug auf "neuer" patch neugierig.. aber ich glaube der letzte was 1.04, und zu einem 1.05 patch finde ich nichts im netz..

weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC
du wirst wahrscheinlich in konstantinopel alle gesammelt haben, weshalb dir noch 10 fehlen.. und die sind sehr sicher in kappadokien.. da gab es insgesamt 12 (glaub ich)..

das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa... per dna! :banghead:

mal ganz ehrlich..

wenn dein kumpel den storyverlauf sehen will, dann soll er sich nen walkthrough auf youtube anschauen..

spiel die kappadokien dna zu ende, dann kannste da auch jederzeit wieder hinreisen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...