Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

beim ersten start des MP wirst du gefragt ob du über trail oder code spielen willst..

wenn du des trail wählst zählen ab dann die 72h..

starte also am besten am wochenende das trail.. dann kannst du die zeit voll nutzen, sofern du am WE frei hast..

die 3 tage reichen völlig aus um alle online trophies (außer dlc) zu holen..

ich kann dir nur den deathmatch mode empfehlen.. da hatte ich immer zwischen 5000 bis 8000 pkt..

Geschrieben

der vorletzte user hier ausm forum hier mit dem problem konnte anscheinend über start > erinnerung abbrechen aus der gruft raus..

beim letzten user mit dem problem gings allerdings nicht..

hört sich ja schwer nach bug an.. von daher, versuch dein glück.. vllt. kannste es einfach stumpf abbrechen..

Geschrieben
Ja das weiss ich.

wollte dir da jetzt nichts mit unterstellen.. hätt ja sein können du AC:R derste teil ist den du spielst..

aber wenn du ezio auf ne bank gesetzt hast und nix kam ist das schon merkwürdig.. da weiß ich keinen rat, sry..

Geschrieben
Treatabo... ;)

was willst du uns damit jetzt sagen?!

@ Rockstar..:

geldprobleme hab ich nie gehabt..

allerdings wenn ich erinnerungen wiederholt habe, dann hatte ich immer andere waffe..

eine waffe war sogar dazwischen die niemals gekauft hatte..

Geschrieben

hmm haste vllt. eine von den speziellen rüstungen an?? die lassen sich nicht färben..

falls das nicht der fall ist würd ich einfach mal komplett raus gehen ausm spiel, und nach nem neustart nochmal versuchen.. vllt. hat sich des game dann ja wieder eingekriegt und lässt dich deine klamotten färben..

Geschrieben
Und bei den DNA Wiederholungen trage ich plötzlich eine Axt, obwohl ich nie eine gekauft hatte.

oh ja.. genau das hatte ich auch.. bin das problem auch nicht losgeworden..

Geschrieben

@ Diego..:

da hab ich gerade auch schon dran gedacht..

allerdings ging es dabei immer um vlads gruft..

sou1mates allerdings bleibt in dna 3.6 stecken was mich stark wundert..

Geschrieben

hehe.. vllt. sollten wir mal eine liste schreiben was nicht bereinigt werden muss.. und diese kurze liste schicken wir dann an ubisoft..

schon extrem lustig.. da wird n patch geschaffen um nen trophybug zu beheben und andere dinge, und was dabei rauskommt sind nur mehr neue bugs.. das ist wie ein schuß ins knie bei dem die kugel an der wand abprallt und dann aufm rückweg das andere trifft..

Geschrieben
Bei einer assasinen mission hab ich aber plötzlich die neuesten rüstungsteile bekommen ohne sie freischalten und kaufen zu müssen ist das nun gewollt oder ein bug??

das hatte ich auch mal.. nach dem ich ein anderes rüstungsteil gekauft hatte war die vorige dann auf nimmer wiedersehen komplett weg..

einer der wenigen (:biggrin5:) bugs im spiel..

Geschrieben
Das istkein bug.

wenn man allen Festen einen assassinen zuweist oder so, bekommt man automatisch die Meisterasassinen-Rüstung und trägt sie auch automatisch. Wenn man wieder sie alte will, muss man zum Assassinen HQ und sie dort bei denKleiderständern wieder anziehen.

also ich weiß es recht genau, ich hatte definitiv noch nicht alle festen erobert, und dementsprechend auch noch nicht alle assassinen zugewiesen.. bei mir war es nach dna 2 das ich urplötzlich diese rüstung tragen konnte..

Geschrieben

@ wallongong..:

also ich hab auch net geboostet..

dafür hab ich alles im deathmatch geholt.. im schnitt pro runde dabei immer so zwischen 5000 bis 8000 xp gesammelt.. das ging damit recht flott..

also so ne quälerei wie im ACB boost brauchste dir nicht wieder geben.. ;)

Geschrieben
Nene das täuscht. Kommt nur drauf an wie gut du bist oder wie schlecht die anderen. Die schnellste Option wäre natürlich boosten. ;)

das denke ich auch.. ich hab meine ganzen punkte in deathmatch gemacht.. waren in jeder runde zwischen 5000 bis 8000..

von kollegen hab ich gehört das meucheln die beste möglichkeit zum xp farmen sei.. da hab ich z.b. gar nichts auf die reihe gekriegt.. :J:

Geschrieben

also mir hat es nen heiden spaß gemacht in dem modus..

die maps sind sehr klein und die charaktere der spieler gibts nur einmal auf der map.. da konnte man fast im 5 sec takt killen..

auf manchen maps hat man sich einfach bloß auf ein dach oder einen vorsprung setzen müssen, dann abgewartet bis die spieler vom spawnpunkt wieder in richtung der action gerannt sind.. da gabs dann nätürlich immer ordentlich boni für jeden kill, wenn mans richtig angestellt hat..

EDIT

nebenbei..: langweilig ist der komplette MP.. überall nur wildes hauen und stechen.. keiner nimmt sich die zeit ein attentat vernünftig vorzubereiten.. habs tausendmal erlebt das ich ein opfer anvisiert hab, schön 3 sec fokus abgewartet, gift in der tasche (ca. 1000 bis 1500 pro kill) und dann kommt irgendein depp von der seite angerannt und killt mich für hundert punkte.. :facepalm:

so ne leutz haben nach spielende 15 kills dastehen und kommen mit glück vllt. auf 3000 punkte.. :dozey:

Geschrieben
Wie lange dauern denn alle online Trophäen allein, ohne zu boosten?

die online trophies im hauptspiel dauern nicht lange.. ich hab ca. 2 ausgedehnte nachmittage gebraucht..

@ Formel 1..:

versuch mal deinen gegner drei sekunden anzuviesieren für fokus bonus.. sind gleich 300pkt. mehr..

oder mal aus nem versteck raus killen, wenn dir die akrobatischen kills nicht so liegen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...