madd8t Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich finds echt schade dass ubisoft kein trophy patch für AC 1 rausgebracht hat bzw. rausbringt.da stimm ich zu..das schreit förmlich nach einer unterschriftensammlung für ubisoft.. oder besser noch, wenn alle 50.000 hier ausm forum ne mail an ubisoft schreiben würden könnten die ja vllt. das grübeln anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hey hab mal ne frage zu den dieben wie kann ich den 250A bei kontern stehlen ? der BoZzz_7 hat das schon genau richtig erklärt.. allerdings hört sich deine frage danach an wie du den dieben mit kontern geld stehlen kannst, was nicht möglich ist.. du kannst nur gegnern im kampf geld stehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 gibts in AC R eigentlich auch ne anständige boost variante?? nach AC B kann ich den AC MP echt nicht mehr sehen.. allianz gibts ja leider net mehr.. hab zwar vorhin mal alle modi gespielt aber ne idee ist mir da nicht gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wozu boosten? hab ich doch geschrieben.. ich hab gerade erst den ACB MP hinter mir.. und mir hängts ausm hals raus.. Geht denn "Betäuben-Aufstehen-Betäuben" nicht mehr? klar wird das so noch gehen.. es gibt aber keinen allianz mode mehr, und ich wüsste nicht in welchem modus das noch so gehen sollte wie in allianz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 kopfjagd.. ja wie blöde.. da hätt ich auch selbst drauf kommen können.. thx, blaubarrsch..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ist direkt mit auf der disc drauf.. kannst also im xmb zwei spiele wählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 joa.. bloß für den online zock musste dir dann noch n code kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 geht auch.. ich benutz auch gerade das 3 tage trial um ACR zu platinieren.. wenn man schonmal so'n langes wochenende hat.. Es gibt auch Leute die nicht zur zum Trophies farmen spielen dat stimmt auch wohl.. ich persönlich finde den MP von brotherhood besser.. ich werd höchstens wenn die dlc's mal günstig sind den code einlösen und nochmal ACR MP spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 och, ich muss sagen ich find den von brotherhood aber um weiten besser.. revelations MP ist total overdosed.. werd ich nie wieder zocken, höchstens für ne runde deathmatch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ Orage..: vllt. ist dein konto auf der bank voll gewesen.. es gibt 5 oder 6 mal geld alle 20min, dann ist das maximum erreicht.. dann musst du erst abheben bevor neue knete gibt.. @ Danchka..: dein problem hängt vllt. mit dem patch 1.04 zusammen in dem die bücher trophy gefixed wurde, und anscheinend seitdem die bomben trophy verbuggt ist.. siehe hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich hatte auch nie bugs in irgendeinem AC teil.. ich hab nur das weitergegeben was ich hier im forum in dem von mir verlinkten thread mal gelesen hab zwecks der bomben trophy.. obs nun n bestätigter bug ist weiß ich net.. da muss Danchka sich mal in dem thread schlauer machen.. EDIT..: eine seite zuvor schreiben noch ein paar mehr leutz davon das es damit geklappt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hmm.. das is aber komisch.. ich glaub ich habs mit ablenken gemacht, eine wache anvisiert und dann kreis taste glaub ich.. dann bin ich weiter gelaufen und hab die zwei verbleibenden roma auf andere wachen angesetzt.. vergiftet/getötet hab ich für die challenge gar keinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ Danchka..: wenns so klappt bei dir kannste das ja mal im änderungsthread für LF vorschlagen.. @ Fabiiii..: also bei mir wurden da nie wachen getötet durchs ablenken.. vllt. hatte ich die waffe der romagilde zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.. aber in diesem video wirds im grunde genommen genauso gemacht wie du beschreibst.. [url= ] [/url] ansonsten versuch das mal am südhafen.. da hab ichs gemacht weil da immer gleich 8 wachen dastanden.. benutz den tunneleingang, dann den südhafen auswählen und schau dich dort nach ner treppe um die runter zum hafen führt.. da hab ich alle meine roma challenges gemacht.. vllt hilfts auch was wenn du mal unterschiedliche wachen ausprobierst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 sehr nice.. ich frag mich nur warum ich den bug nicht hatte.. hab nach dem kauf direkt 1.04 geladen und die bomben trophy kam pünktlich nach der 30ten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kann schonmal vorkommen.. einfach später nochmal versuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 zum MP selber kann ich dir nicht viel tipps geben.. aber wenn du möglichst schnell lvl 20 erreichen willst empfehle ich dir den deathmatch mode.. da hab ich ziemlich flott punkte gemacht, ich glaub ich hab insg. 7h gebraucht bis lvl 20.. zu deiner frage..: betäubungen blocken kannste nich.. ungewöhnlich deine frage, da ein kill normalerweise schneller als eine betäubung ist.. da musste wohl etwas flotter den kill ausführen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 habs vor 3, 4 wochen zuletzt gespielt.. keine probleme gehabt ne lobby zu finden.. allerdings hab ich kurz vor ACR auch ACB gespielt und auch da keine probleme gehabt ne lobby zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also "Kerker des Pfählers" sagt mir jetzt gar nichts.. aber kannste die erinnerung nicht im startmenü abbrechen?? sollte doch der einfachste weg sein da rauszukommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 kein ding.. bei AC kann man schonmal schweißausbrüche kriegen wenn etwas daherkommt und sich anfühlt wie ein bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 zwei seiten zuvor hat thedriver1305 das gleiche problem schon beschrieben.. erinnerung einfach abbrechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.