NewPresident Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist es eigentlich normal, dass man in dem Spiel nur unheimlich schwer den Gesucht-Status los wird ? Die Fahndungsplakate gibt's ja net mehr und ein Herold oder eine Zielperson wird bei mir momentan auch nicht auf der Karte angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also ich wurd den jeweils schnell wieder los per herold eund die affen die man da killen konnte ab und zu Ich werd den höchstens bis zur hälfte los, lädt sich nämlich trotz geringer Aktivität schnell auf. Find ich etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ezio muss für ein Nicolo Polo Buch ganz hoch auf den Großmast eines Schiffs klettern. Ich schaffe es aber immer nur bis in den Mastkorb und komme dann nicht weiter am Mast rauf zur Spitze.Ist da irgendein Trick dabei? Fehlt Ezio in DNA-Seq.5 noch irgendeine Kletterfähigkeit? Oder bin ich zu blöd? Das Problem hatte ich auch Du musst über das Netz klettern, also anstatt in diesen Ausguck etwas zur Seite und dann am Netz hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.