Chrissy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was geht eigentlich am schnellesten zu leveln im MP. bzw was bringt am meisten Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab auch alle onlinetrophies an einem tag geholt bis halt die lvl 20 die mach ich für die 100 Platin erst voll. frage war halt nur wie ich es am schnellsten schaffe da ich es schonmal vorbereiten wollte das ich nimmer soviel brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In welchem Spielmodi kann ich den die Piratenmut trophie holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab sie eben bekommen beim Deathmatch. kann es eigentlich sein das ich für die Jähes Ende Trophie also 3 kills mit versteckter Pistole das im einzel und net Team machen muss? Weil bei Team hatte ich 3 kills aber keine trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das kann ja heiter werden. gibt es ne möglichkeit die zeit zuverkürzen wo die Waffe braucht zum wiederaufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so hab jetzt alles brauch nur noch die Trophies vom Map DLC. Kann ich die alle Privat machen und zu 2 oder geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.