Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 dachte man hat nur einen 3 tage pass und muss danach zahlen um noch den multiplayer spielen zu können?lieg ich da falsch? ja tust du. das kostet kein geld. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Schon klar, das ist mir ja eh nicht passiert. Hab es mittlerweile schon 4x ohne Schaden geschafft (bin mir da zu 100% sicher). Aber ja, werd mal Spieldaten löschen und neu installieren, mal gucken. Ich glaube nicht dass es ein Bug ist, allerdings kommt es mir komisch vor, dass ich die Trophy nicht bekomme, obwohl ich keinen Schaden genommen habe. das hatte ich damals auch,nur hatte ich sie da bekommen und es gar nicht gesehen...scahu mal unter deinen trophies nach. hast du den das richtige level? mit diesen gelben laserstrahlen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 du darfst weder vom laser getroffen werden, noch die blaue fläche treffen.also darfst du nie zurück teleportiert werden. wenn du die erinnerung 4 neustartest und von dort aus bis ans ende alles schaffst, ohne zurück teleportiert zu werden, bekommst du die trophäe. schau nochmal boar habe ich da geflucht!zum schluss bin ich einfach nur noch ohne sinn und verstand durchgesprinted und hatte glück. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Servus,gibt es eine Möglichkeit, seinen Fahndungslevel in Kapadokien zu verringern? Ich kann nirgends Herolde oder Amtspersonen finden Dort kann das auch nicht gesengt werden. Zumindest kenne ich keinen Weg dafür. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? Scheint so. Hat du es genau gelesen,was du machen musst? Ist mir auch schon mal passiert da hatte ich nicht alles gelesen und immer etwas falsch gemacht. Wenn dem nicht so ist einfach nochmal probieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.