Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schon klar, das ist mir ja eh nicht passiert. Hab es mittlerweile schon 4x ohne Schaden geschafft (bin mir da zu 100% sicher).

Aber ja, werd mal Spieldaten löschen und neu installieren, mal gucken.

Ich glaube nicht dass es ein Bug ist, allerdings kommt es mir komisch vor, dass ich die Trophy nicht bekomme, obwohl ich keinen Schaden genommen habe.

das hatte ich damals auch,nur hatte ich sie da bekommen und es gar nicht gesehen...scahu mal unter deinen trophies nach.

hast du den das richtige level? mit diesen gelben laserstrahlen.

Geschrieben
du darfst weder vom laser getroffen werden, noch die blaue fläche treffen.

also darfst du nie zurück teleportiert werden.

wenn du die erinnerung 4 neustartest und von dort aus bis ans ende alles schaffst, ohne zurück teleportiert zu werden, bekommst du die trophäe.

schau

nochmal

boar habe ich da geflucht!zum schluss bin ich einfach nur noch ohne sinn und verstand durchgesprinted und hatte glück. :D

Geschrieben
Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht :/ Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug?

Scheint so.

Hat du es genau gelesen,was du machen musst?

Ist mir auch schon mal passiert da hatte ich nicht alles gelesen und immer etwas falsch gemacht. :smile:

Wenn dem nicht so ist einfach nochmal probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...