Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich wollte mal wissen ob es irgendwo eine gute stelle für meuchelmörder gibt(da sind sie häufig oder mission wo einer vorkommt) oder muss ich wirklich die ganze seit rumlaufen und auf dieses geflüster warten?brauche nämlich noch für die roma herausforderung einen meuchelmörder. ich weiß das in einer mission einer vorkommt weiß aber nicht mehr welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 du musst einfach nur mal lange auf einer stelle stehen bleiben. da kommt dann früher oder später immer einer! ok danke, soll ich auch in menschen mengen stehen oder einfach irgendwo hinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich brauch eure hilfe bei den festungen ich brauche noch eine feste,im mini game läuft alles gut bis zum ende wenn diese scheiß kanono der templer kommt + die gewehrschützen von denen. diese scheiß kanono schießt zweimal auf meine barikade und die ist weg,es bringt auch nichts wenn ich die barikade bis zum ende ausbaue sie geht sofort kaputt. was soll ich machen, hat einer ein video was mir hilft oder einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Am besten jede Menge eigener Gewehrschützen auf die Dächer stellen und die gegn. Gewehrschützen selbst schnell ausschalten. hab ich ja schon aber sobald die kanone kommt hab ich verloren da helfen auch meine schützen nichts mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 i leute brauch mal eure hilfe laut spiel fehlt mir im konstantin-bezirk noch eine schatztruhe aber die wird mir nicht angezeigt weiß einer wo die ist? ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann mir bitte mal einer den Modus Meucheln erklären,ckecke das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Naja ganz so langweilig war es nicht,war cool etwas über Desmond zu erfahren es wurde nur nach den ersten 3 Leveln langweilig,druch das Design... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nachdem ich jetzt vor kurzem erst ACII und ACBrotherhood durchgespielt habe, wollte ich mal fragen wie ihr Relevations im Verhältnis zu diesen Spielen fandet?ACII hat mir beispielsweise einen riesen Spass gemacht. Gute Story und abwechslungsreiche und spannende Geschichte & Missionen sowie unterschiedliche Landschaften. Bei AC Brotherhood dagegen war ich von der Hauptstory am Ende nur noch genervt.. dieses ganze hinterherrennen oder auch beschatten und nicht entdeckt werden auf linear vorgegebenen Wegen... und wehe es besteht mal paar Sekunden kein Sichtkontakt, obwohl man sich nur um die Ecke befindet... was gefühlte 90% des Spiels ausgemacht haben... Das drumherum war sehr gut, aber wie gesagt, die Hauptstory hat mich ziemlich angeödet. Wie ist das nun bei Relevations? Ist hier wieder mehr Abwechslung im Spiel? Also ich würde sagen ja. Klar schleichen,verstecken kommt auch dort wieder vor aber es geht, finde ich. Allein,das du dir deine Bombern basteln kannst macht schon Spaß.^^ Die Missionen sind jetzt auch nicht langweilig gestaltet,aber das sieht ja jeder anderes. Und auch der MP macht Spaß und ist nicht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja das fand ich auch es ist echt schade sie sollten sich mehr mühe geben und nicht nur wegen Geld spiele machen Tja nur leider ist das nicht so einfach... probier das mal,den Entwicklern zu erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja gerne:biggrin5: will ein ac haben ohne MP. mit der aussage bist du schon mal der Chefdesigner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hatte die Idee was bin ich ? :emot-raise: :'> Ohh ok sorry hatte ich überlesen. Vlt Leveldesigner oder Produzent?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eigentlich wollte ich für ne Gute Story sorgen weil ein Spiel ohne Story ist wie ein Mensch ohne Herz Gut ok kannst du machen und was mache ich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst dafür sorgen das wir Programmierer und die ganzen leute die wor brauchen bekommen weil zu 3 werden wir wohl nicht viel auf die reihe bekommen Ja ok!! Da wird sich was finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gut dann treffen wir uns in 1 stunde im cafe :'> Habe für dich bezahlt und dem Kellner ein schönes Trinkgeld gegeben. Du schuldest mir 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Assassins Creed: Revelations alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? bei der collectros... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Meucheln habe ich nie verstanden,wie geht das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 soweit ich mich noch entsinnen kann hast du dort keine Attentatsaufträge erhalten, sondern musstest deine Gegner selbst aufspüren/in der Menge ausmachen.. dann musste man sich, glaube ich, seinem Opfer nähern um den Auftrag zu erhalten.. dafür gabs dann diese abgewandelte Kompassvariante..so um den Dreh war das glaube ich, falls nicht, möge man mich bitte verbessern.. Man musste den Gegner markieren. Erst dann hat man einen Kompass gekriegt, wie man ihn aus den anderen Modi kenn. Davor hat man nur einen Schein am Kompassrand, der in die Richtung von Mitspielern zeigt und breiter wird je näher man kommt und aufleuchtet, sobal man Sichtkontakt hat. Ahh ok,danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand Tipps wie man die Warren Vidic würde staunen Trophäe hinbekommt. Ich wollte sie nochmal versuchen komme aber absolut nicht klar da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben. nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügigedit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft na siehst du ^^ dann herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.