Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

hi ich wollte mal wissen ob es irgendwo eine gute stelle für meuchelmörder gibt(da sind sie häufig oder mission wo einer vorkommt) oder muss ich wirklich die ganze seit rumlaufen und auf dieses geflüster warten?brauche nämlich noch für die roma herausforderung einen meuchelmörder.

ich weiß das in einer mission einer vorkommt weiß aber nicht mehr welche. :)

ich brauch eure hilfe bei den festungen ich brauche noch eine feste,im mini game läuft alles gut bis zum ende wenn diese scheiß kanono der templer kommt + die gewehrschützen von denen.

diese scheiß kanono schießt zweimal auf meine barikade und die ist weg,es bringt auch nichts wenn ich die barikade bis zum ende ausbaue sie geht sofort kaputt.:banghead:

was soll ich machen, hat einer ein video was mir hilft oder einen tipp?:frown:

i leute brauch mal eure hilfe laut spiel fehlt mir im konstantin-bezirk noch eine schatztruhe aber die wird mir nicht angezeigt weiß einer wo die ist?:smile:

ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... :banghead::mad5:

Nachdem ich jetzt vor kurzem erst ACII und ACBrotherhood durchgespielt habe, wollte ich mal fragen wie ihr Relevations im Verhältnis zu diesen Spielen fandet?

ACII hat mir beispielsweise einen riesen Spass gemacht. Gute Story und abwechslungsreiche und spannende Geschichte & Missionen sowie unterschiedliche Landschaften. Bei AC Brotherhood dagegen war ich von der Hauptstory am Ende nur noch genervt.. dieses ganze hinterherrennen oder auch beschatten und nicht entdeckt werden auf linear vorgegebenen Wegen... und wehe es besteht mal paar Sekunden kein Sichtkontakt, obwohl man sich nur um die Ecke befindet... was gefühlte 90% des Spiels ausgemacht haben...

Das drumherum war sehr gut, aber wie gesagt, die Hauptstory hat mich ziemlich angeödet.

Wie ist das nun bei Relevations? Ist hier wieder mehr Abwechslung im Spiel?

Also ich würde sagen ja.

Klar schleichen,verstecken kommt auch dort wieder vor aber es geht, finde ich.

Allein,das du dir deine Bombern basteln kannst macht schon Spaß.^^

Die Missionen sind jetzt auch nicht langweilig gestaltet,aber das sieht ja jeder anderes. :biggrin5:

Und auch der MP macht Spaß und ist nicht nervig.

soweit ich mich noch entsinnen kann hast du dort keine Attentatsaufträge erhalten, sondern musstest deine Gegner selbst aufspüren/in der Menge ausmachen.. dann musste man sich, glaube ich, seinem Opfer nähern um den Auftrag zu erhalten.. dafür gabs dann diese abgewandelte Kompassvariante..

so um den Dreh war das glaube ich, falls nicht, möge man mich bitte verbessern.. :D

Man musste den Gegner markieren. Erst dann hat man einen Kompass gekriegt, wie man ihn aus den anderen Modi kenn. Davor hat man nur einen Schein am Kompassrand, der in die Richtung von Mitspielern zeigt und breiter wird je näher man kommt und aufleuchtet, sobal man Sichtkontakt hat. :)

Ahh ok,danke euch beiden. :)

hat jemand Tipps wie man die Warren Vidic würde staunen Trophäe hinbekommt. Ich wollte sie nochmal versuchen komme aber absolut nicht klar

da bin ich auch bestimmt 10x dran gescheitert,da hilft nur üben und üben.

nach einer weile weißt du genau,wo du was zu tun hast...lass dir zeit und plan alles sorgfältig und dann wird das. erst versagt du oft aber dann wirst du es bald auswendig können. :smile:

jeder entwickelt da seine tricks,für dieses level. :smile:

Problem ist eher so lange durchzuhalten habe das Spiel schon lange durch ist die letzte Trophäe die mir fehlt, ich versuche mein glück einfach mal vielleicht klappt es ja zügig

edit: habe es jetzt endlich nach gefühlten 100 versuchen geschafft

na siehst du ^^ dann herzlichen glückwunsch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...