Cactus Jack Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 An alle:Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Perfekt :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nich wenn einem, wie schon erwähnt, die ganze Vorfreude genommen wird. wechsel erstmal deine binde und komm wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich warte immer noch auf meine animus edition vom ubisoft shop. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich will auch endlich zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin ich irgendwie der einzige der´s noch nich hat? hab die animus edition bei ubisoft bestellt und laut UPS tracker hat sich das paket seit letzten samstag nicht mehr gerührt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo in finde ich als Besitzer der Animus Edition diese Mission auf defr map?Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. du musst erst in den bücherladen von sofia gehen, dort liegt im regal eine schriftrolle mit dem standort. auf der karte erscheint dann irgendwo im westen auf dem friedhof der eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.