lord_falcon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sagt mal weiss evtl. jemand, ob die osmanische edition von revelations assassins creed 1 als bonus enthält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das ist auf jeder ACR Disk enthalten. sehr gut, dann werde ich mal gleich loskaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für mich was ein bisschen komisch, erst ACR und dann nochmal AC I zu spielen. ich finds echt schade dass ubisoft kein trophy patch für AC 1 rausgebracht hat bzw. rausbringt. würde in der trophy sammlung doch echt cool aussehen, wenn man alle AC teile auf 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 da stimm ich zu..das schreit förmlich nach einer unterschriftensammlung für ubisoft.. oder besser noch, wenn alle 50.000 hier ausm forum ne mail an ubisoft schreiben würden könnten die ja vllt. das grübeln anfangen.. is generell ne gute idee, ich meine so viel arbeit wär es doch für ubisoft gar nicht, sie bräuchten doch nur die xbox achievements als trophäen rausbringen und natürlich noch eine platin oben drauf packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.