ichigo_kun Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe eine Frage zu den Datenfragmenten. Im LF heisst es, wenn man 50 selbst findet, dann werden die letzten 50 auf der Karte angezeigt. Es wurden bei mir einige angezeigt, aber keine 50! Auf der Karte ist nun ein Fragment noch zu holen. Aber dann komme ich nur auf 87! Wo sind die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 In Kappadokien -> Unterweltszenerie aus Sequenz 7 Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links. Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter. Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran! Hat einer ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Einfach von der Seite die Seilleiter hochklettern. Super Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.