vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub, ich hab nicht mal 30 verschiedene gemacht:D bei mir genau so...hab insgesamt vllt. 3-4 versch. gebaut und immer nur "nachgefüllt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi LeuteHab ne Frage zu dem: Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Nun frag ich mich was für spieldaten sind das und wo lösch ich die, will nämlich nicht meine saves verlieren Danke schon mal im voraus Viele Grüße Zocker252525 Unter Spieldaten Assassins Creed ( Update) löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Und dann sind meine saves alle noch da?Dann hätte man im leitfaden auch gleich schreiben können nur patch löschen und sonst nix Oder??? Ja die Saves sind dann noch da. Sicherheitshalber würde ich aber das Savegame vor dem letzten Buch auf einen Stick o.ä. ziehen falls die trophy trotzdem nicht kommt. dann Savegame löschen, von Stick drauf und nochmal versuchen. Aber wird schon klappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 R1 halten u beim kontern 3eck! Wichtig ist keine Waffe in der Hand zu haben sonst geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine Frage an die Community: Wenn ich alle meine Festen mit Meisterassasinnen besetze, kann ich da überhaupt noch die Assassingen Gilde Herausforderungen abschließen? Da man ja 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss, sie aber mit Meisterassassinen nicht mehr angegriffen werden? Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Genau das mach ich auch, is nur blöd das ich mich dannnicht mehr bei PSN anmelden kann. Immer wenn ich mich anmelden möchte konnte diese dumme Meldung. Dann drücke ich auf O und der meldet mich ab. HASS Andere Frage.....warum willst du während des SP's Oine sein? Is doch völlig Wumpe. Drückste das halt einmal am Anfang weg und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ganz im Gegenteil, z.B. habe ich aufgrund des Patches die Assassinen-Herausforderung "Absolvieren Sie 3 Festenverteidigungen erfolgreich" bekommen. Ohne, dass ich davon wusste! Ausnahmen bestätigen die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... Ja musst du leider wenn du vorher dein Savegame nicht auf nen Stick o.ä. gezogen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab auf MP geklickt und ihn einfach eingelöst. Wüsste auch keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen. Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein. Nein sie sind noch nicht alle zu sehen meines Wissens nach. Kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir auch nochmal was.Ich habe jetzt alle Bücher geholt und die Trophy bekommen. Im HQ der Assassinen erschien wieder ein Buchzeichen, also bin ich hin und Sofia stand da um von mir die gesammelten Bücher zu betrachten. Als die Cutszene vorbei war, standen rechts auf dem hinteren Teppich 5-6 Assassinen... kommt da noch was? Ich Wunder mich nur. Zu den 4 ausgeleuchteten Plätzen in der Bibliothek (im HQ): Dort sind 4 Plätze und nur 3 Bücher? Weiß einer warum? Zur letzten Frage: Kann sein das, das so ist weil du nicht alle Bücher brauchst für die Trophy und du sie deswegen nicht hast obwohl du die Trophy hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.