vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey leute hab da n kleines problem und zwar bei der Assassinen mission Die Scharlatanin, Teil 1. Da kommt ne stelle wo die Soldaten auf die Frauen losgehn und ich sie retten soll ohne die Soldaten zu killen. Hab sie dann verprügelt aber wenn dann einer umfällt werde ich sofort Desynchronisiert????Wie bitte soll ich das machen? Ohne Waffe.in der Hand kämpfen und kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kopfjagd geht wohl tatsächlich nur mit fähigen Teammitgliedern bzw. mit Leuten, mit denen man sich zum VERNÜNFTIGEN zocken verabredet. Diese Wildschweinattacken sind echt nicht zum aushalten und dann freuen die sich über nen 100 Punkte Kill. Man selber versucht diskret und heimlich vorzugehen, um am Ende nen richtig stylischen Kill hinzulegen und kurz bevor man zuschlagen will........kommt da wieder so ein Wildschwein um die Ecke und macht alles zunichte. Jup...das kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich frag mich nurbimmer wieder ib diese Leute im MP die Einführung nicht gespielt haben. Wenn man mitbWildschweinen apielt ist es so einfach erster zu werden und noch einfacherbsich zu verstecken da manbdie ja schon von weitem sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da Krieg ich schon das würgen, wenn solche Affen da rum albern, man muss ja in jedem Mode 1x gewinnen für die Trophy. Du musst es nur abschliessen, nicht gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute,wie komme ich in Arsenal auf dem Schiff zum höchsten Mast, wo ich ein Polo Buch Erinnerung starten kann??? Einfach hchklettern @Matzn-mansen: bleib mal einen Augenblick bei den toten Wachen stehen. Dann sollte es klappen. @Kaba: Das stimmt auch wieder. Man tarnt sich, schkeicht sich ran, will Viereck drücken, und ZACK!.....Kommt so ein Depp um die Ecke und klaut einen wg. hundert Punkten den Kill. Sowas mach ich höchstens wenn vllt. noch 10 sec. aufn Tacho sind ^^ @Tornic: Mach den Modus der dir am besten liegt. Bei mir wars Team Kopfjagd oder so. Halt der wo man erst jagt und dann Gejagter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Einfach Verkkeiden und schon hat man erstmal Ruhe vorm Jäger. War schon bei Brotherhood meine Taktik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, die eine Gruppe muss die VIPs beschützen und die gegnerische Gruppe muss die killen - das wechselt wie bei Kopfjagd (also 2 Runden, einmal als Beschützer, einmal als...VIP-Killer). Wenn man im Angreiferteam ist, dann kann man nur die VIPs eliminieren, dafür können die Beschützer aber DICH töten und du kannst nur betäuben (wie bei Kopfjagd). Ich hoffe ich hab's jetzt richtig erklärt. klingt interessant..müsste ich mal Spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Matzn-mansen: Stimme dir voll und ganz zu. Vor allem in den punkt das man es nicht ewig hinauszögern kann. In AC 3 sollte diese Storyline beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hm, habe meine Frage nicht antwortet...muss alle Animus-Sammlung in der Stadt und andere Ort von Manuel's Festung "Hölle" , da kann von Stadt dort übersiedelt, oder nicht? habe etwas verpasst auf Sammlungen der Animus. Ja du kannst von Galata aus nach Kappadokien mit dem Schiff ganz rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ist kann nur neue Spiel anfangen? als geladene Spiel. Ne isbwie der Hesse schon sagt. Sind aber alle total einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nur noch Lvl 20 werden und dann hab ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß einer wo man sich den Embers Film auf deutsch ansehen kann. Ja der hat knappe 10 Tonspuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe gefragt, wo man sich den Film anschauen kann, sprich eine Website. Sorry verlesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du auf keinen Server zugreifen ja?Das hatte ich auch manchmal. Probiere es einfach noch ein paar mal. Das ist keine Seltenheit bei Ubisoft, dass die Server nicht funktionieren. Komisch. Bei mir kam es bei Brotherhood oder Revelations bisher nicht einmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ah okay, na dann haben sie den Mist von Brotherhood immer noch nicht in den Griff bekommen.Der Onlinemodus da war ja ne Zumutung bis man endlich mal joinen konnte (habe sonst nie Probleme). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das liegt nicht an Ubisoft sondern am NAT typ...habe bei einem Anbieter durch das Modem typ 2 gehabt und konnte alles mit jedem spielen. Bekam dann vom selben Anbieter einen Router und hatte dann typ 3 und konnte mit ein paar leuten weder BF BC oder GTA IV spielen. Jetzt mit dem neuen Anbieter wieder typ 2 und keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Definitiv nicht (bei ein paar vielleicht, aber nicht bei der Mehrheit).Ubisoft hats halt wieder mal nicht hinbekommen, genau so wie sie damals schon bei Brotherhood versagt hatten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wie gesagt hatte ich dahingehend vor allem bei Ubisoft nie Probleme also haben sie es für mich auch nicht versaut Edit: PLATIN!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ports freigeben... Es weiss nicht jeder wie das geht und das man das kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe Assassinen af Reisen schicken und mit Dieben durch den.Basar rennen..un das mit Piri Reis halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn du mit denn dieben durch den basar rennst immer geld auf den boden werfen lockt die leute an. Naja..ich denke da sind genug Leute auf einen Haufen das man das nicht muss. Aber iat keine doofe Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hatim story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer Es ist ein Trainingsprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.