vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie kontere ich denn und klaue dabei Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das wurde mittlerweile ziemlich oft gefragt. Du blockst deinen anvisierten Gegner mit L1, das ist ja klar. Jetzt musst du beim Angriff statt Viereck zum "Kampfkonter" Dreieck zum "Geldkonter" drücken. Ach so...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weiß jmd von euch warum das Spiel bei mir auf 720p abgespielt wird und nicht auf 1080p ?Auf der Hülle steht doch das es 1080p mitmacht ? Wo steht das da? Jedes Spiel läuft nur in 720p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry aber ich hab einen Full HD TV und in der PS3 ist alles auf Full HD eingeatellt und ALLE Spiele laufen nur in 720p Zumindest isses bei mir so und allen die ich kenne mit ner PS 3 Andere Frage: Kann ich die Geld Konter nur bei.bestimmten Gegnern machen? Weil das irgendwie net klappt bei mir. Drücke Dreieck im richtigen Augenblick aber ich wehre einfach nur mit dem Schwert ab und nehme Schaden. Edit: Hat sich erledigt Ich nehme an das zum Diebesplündern ich Diebe angeheuert haben muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Muss zum Diebesplündern eine Gruppe Diebe angeheurt sein? @Slaymog: is bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie sollte man bei der trophäe " Der Mentor " am besten vorgehen? is es schlimm wenn man die 7 nach durchspielen der story noch nicht auf assassine hat? da es laut LF keine verpassbare Trophäe gibt dürfte das kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was????? Nochmal bitte...und sachen die gegen Ende passieren bitte in Spoilerkästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das Problem ist, dass er, wie in der Signatur ersichtlich, gehörlos ist. Daher wird er sich nicht besser ausdrücken können, da die Grammatik der Gebärdensprache eine andere wie die der deutschen Sprache ist und diese sich nicht eins zu eins übersetzen lässt (ähnlich wie sich deutsche nicht in englische Sprache oder umgekehrt eins zu eins übersetzen lässt) und sie doch eher randläufig bis gar nicht die "wirkliche" deutsche Grammatik gelehrt bekommen. Ich weiss das selber, da einer meiner beiden Brüder selber gehörlos ist. Ach so....entschuldigung, ich hab über tapatalk aufn Smartphone geschrieben. Das sehe ich die Signatur nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 können die Bomben eigentlich verbuggt sein, weil wenn ich z.B. die Donnerbombe werfe kommt Rauch, bei der Rauchbombe passiert gar nichts!?Benutze auch immer britisches Pulver, aber hilft nich. Also bei mir haut alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Frau setzt sie sogar eben noch die ganze zeit bei gegner ein , aber es will irgendwie nicht klappen.Habe ich schon erwähnt das ich verbuggte spiele Hasse. Warum sollte man die auch einsetzen? Heisst doch Bastel Freakbund nicht Wegbomb Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn man mal auf einen Meuchelmörder wartet kommt natürlich keiner.....wie das halt so is!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, ich habe ja die andere Trophy, bei der man es in 5 schaffen muss, auch bekommen. Bei der habe ich alle 5 auch mit den Klingen erledigt. Gibt doch nur eine mit 5 sec??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau...zur vereinfachung machst du alle Gildenhäuser zu Romahäuser. Dann sollten genug dort rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 He noch ne Frage und zwar man braucht ja für eine Trophy sieben Meisterassesinen aber es gibt in Konstantinopel ja nur 6 Festen gilt das also wenn ich bei einem Gebiet einen zu einem Hauptman mache auch als Feste und kann den dann bis lv 15 ausbilden oder wie geht das sonst? Es gibt 7 Festen...mach mal alke Symbole bis auf die der Festen aus. Vllt. versteckt sich eine unter nem anderen Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 + Dreieck Und keine Waffe in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kirschköderbombe zwischen die wachen werfenbei den piri reis missionen braucht man 100 % für eine trophäe Nein, 100% nraucht man bei Piri Reis nicht man muss die Missionen nur machen für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hat einer nen tipp für die söldner herausforderung mit den 10 5-attentat-kombos?meist rennen ja nur 4 rum und wenn mal mehr in der gegend sind haut einer dazwischen und kombo abgebrochen. Also ich fand die Diebesgildenherausforderungen am einfachsten. Sind schneller umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte mir jemand, der die Hauptstory durchhat, nachschauen, ob er einen Datenbankeintrag von "Prinz Selim" bekommen hat?Vielen Dank! Ja hab ich...am ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiss wie sein symbol aussieht mal gucken ob der heute kommt Die tauchen dann auf wenn man nicht wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.