Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Sorry aber ich hab einen Full HD TV und in der PS3 ist alles auf Full HD eingeatellt und ALLE Spiele laufen nur in 720p

Zumindest isses bei mir so und allen die ich kenne mit ner PS 3

Andere Frage: Kann ich die Geld Konter nur bei.bestimmten Gegnern machen? Weil das irgendwie net klappt bei mir. Drücke Dreieck im richtigen Augenblick aber ich wehre einfach nur mit dem Schwert ab und nehme Schaden.

Edit: Hat sich erledigt xD

Ich nehme an das zum Diebesplündern ich Diebe angeheuert haben muss oder?

Das Problem ist, dass er, wie in der Signatur ersichtlich, gehörlos ist. Daher wird er sich nicht besser ausdrücken können, da die Grammatik der Gebärdensprache eine andere wie die der deutschen Sprache ist und diese sich nicht eins zu eins übersetzen lässt (ähnlich wie sich deutsche nicht in englische Sprache oder umgekehrt eins zu eins übersetzen lässt) und sie doch eher randläufig bis gar nicht die "wirkliche" deutsche Grammatik gelehrt bekommen. Ich weiss das selber, da einer meiner beiden Brüder selber gehörlos ist.

Ach so....entschuldigung, ich hab über tapatalk aufn Smartphone geschrieben. Das sehe ich die Signatur nicht. Sorry.

He noch ne Frage und zwar man braucht ja für eine Trophy sieben Meisterassesinen aber es gibt in Konstantinopel ja nur 6 Festen gilt das also wenn ich bei einem Gebiet einen zu einem Hauptman mache auch als Feste und kann den dann bis lv 15 ausbilden oder wie geht das sonst?

Es gibt 7 Festen...mach mal alke Symbole bis auf die der Festen aus. Vllt. versteckt sich eine unter nem anderen Symbol ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...