mystery_samet Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der mp soll ja in der test phase machbar sein oder? Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In den drei Tagen kannst du alle Trophäen locker erspielen. Ist nichts schweres dabei und sollte auch alles im Verlauf zu Rang 20 automatisch kommen.Wie schnell du eine Sitzung findest und ob du gekickst wirst, hängt ja von dir ab. Schalte die Ports frei, lass die Leitung beim Spielen generell frei, richte eine gute Verbindung mit einer konstanten Signalstärke ein. ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hatim story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer ist doch auch wie ein ego-shooter bsp. cod da hat die kampangne auch was andres zu tun als der mehrspieler soll glaub spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei Brotherhood ist es doch nicht anders. Solange man schön alle Daten an die richtigen Stellen weiterleitet klappt das Spielen problemlos.Aber im Vergleich haben weniger Leute hier gemeckert, wenn du das meinst. Sprich, entweder haben die es geschafft ihre Ports freizugeben, oder das Spiel hat "kleinere" Ansprüche. Aber generell muss man eben die Ports freigeben, dann wird auch nicht mehr gemeckert, aber die Spieler sind eben zu verwöhnt von anderen Spielen, wo man nichts weiteres am Router einstellen muss. kannst du mir dann die ports geben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habe jetz alle Singelplayer Trophies bekommen und hab mir jetzt den Patch runtergeladen und will die restlichen online holen. Ich will den Uplay Code nicht eingeben, da ich das Spiel nachdem es ein Kumpel gezockt hat wieder verkaufen will. Ich kann da ja den 3 Tage Gratis ... wählen. Nun ist meine Frage ob ich da 3 Tage hintereinander blso frei habe oder ob ich 72std spielen kann wann ich will? Danke für eure Antworten. sollte zu schaffen sein habs auch so gemacht habs nur 2 tage gebraucht und davon 8h maximal hab alle auser die lvl 20 trophy im ersten tag geschafft dann nur rumgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute hab auch ein Problem vielleicht kann mir einer weiterhelfen also wenn 50 mann datenfragmente einsammelt werden die restlichen auf der Karte markiert also hab jetzt alle eingesammelt aber hab genau 99 Stück wie kann das sein das er mir den letzten nicht anzeigt oder ist der besonders versteckt?Hab den Patch rausgemacht damit die trophy der weiße und bastel Freak auch kommen die habe ich auch nur fehlt mir jetzt der scheiss jemand ne Idee ach ja in kappedokkien wAr ich auch schon Edit:hab's jetzt gefunden falls jemand auch Probleme hat hab bei zusätzliche Erinnerung nachgeguckt und da steht ja in welchen Bezirk Mann wie viel hat hab dan den Bezirk abgesucht und gefunden aber auf der Karte hat er es mir trotzdem nicht angezeigt egal jetzt hab ich ist mir auch aufgefallen damals musst einfach mal überall hinzoomen ich glaub des wafr bei den dieben am besten alles andere vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.