Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzen wie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 und das 15x Den Hakenlauf einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 250A Geld bei Kontern stehlen und dass ich kann ein konter angriff durchführen aber nicht stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzen wie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen ich habe gestern wie ich euch diese dinbge gefragt habe auch gemacht es wurde aber keines gezählt wieso geht das nur wenn man in einer mission ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kevin, wie oft willst du noch fragen?? Lies die frage genau durch! Die Sachen die ich gemacht habe wurden nicht gezählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Wochenende ist Doppel XPQuelle: facebook / post von Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Cool da freue ich mich wann Beginnts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bekommt man jetzt doppelte wo beim mehrspieler Modus ich seh da nirgends doppelte ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Weis wer wie das geht? Ich will einen im Multiplayer betäuben der killt mich aber immer dann steht da ehrenhafter Tod. Aber wenn mich jemand betäubt kann ich ihn nie killen komIsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sobald der Rekrut 15.500 EP hat, kann der zweite Teil der Meisterassassinen-Mission gestartet werden. Vorraussetzung hierfür ist, dass der Rekrut nicht unterwegs ist und die zugewiesene Feste nicht von den Templern angegriffen wird. Mit Abschluß der Mission ist der Rekrut ein Meisterassassine und die Feste kann fortan nicht mehr angegriffen werden. Weis wer wie das funktioniert ? Meine feste ist in den Händen der assasinen und er hat 15.500 aber der assasine steht nicht dort als ich die erste Mission gemacht habe damit er auf Level 14 kommen konnte. Wie kann der meisterassasine werden ich habe alles befolgt im Leitfaden aber ich weis nicht wie er zum meisterassasine. Wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bist du denn ganz sicher in der richtigen Feste? Wenn ein Rekrut "fertig" ist, sprich genügend EP hat, erscheint auf der Karte ein Missionen-Symbol.Geh einfach in den Arsenal-Bezirk und klettere auf den höchsten Maßt eines Schiffes und spring kopfüber ins Wasser Ja aber wo ist die Mission in der feste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das neue dlc mit Maps ist da und da gibt es eine Testversion für 2 Tage kann man da auch die Trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi heute gibt es ja doppelte Xp beim mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.