Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hab ich das richtig gesehn das ich mir online die fähigkeiten nicht mehr zusammen stellen darf wie im vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab das spiel nun durch und keine meiner burgen wurde angegriffen was hab ich falsch gemacht das die templer meine burgen nicht wollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kanns sein das man für die 100 dinger nix kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ?Wenn du die 100 Animus-Datenfragmente meinst, dann bekommst du eine schöne Bronze Trophäe also kriegt man im spiel nichts freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.