Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Endlich gibt es nen allgemeinen Thread. Ich zähle schon die Tage bis es endlich kommt. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das ende sollte nur nicht so verwirrend sein wie in brotherhood. aber es wurde ja gesagt, dass in revelations alle fragen geklärt werden sollen. da muss man halt drauf hoffen. Es sollen einge, aber nicht alle Fragen geklärt werden. -.- Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gibts eigentlich irgendwo auch gute Vorbesteller Angebote? Naja, bei Amazon bekommst du Altairs Robe... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=p_XNCJCwiSY&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Multiplayer Story Trailer [DE] - YouTube[/url] Noch 11 Tage!!!! Weiß man ob GS die Animus Edition vorher rausgibt? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo,ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man des Spiel in 100% uncut bekommt oder nur USK 16. Kann es bis jetzt nur in Amazon in USK 16 Vorbestellen. Das Spiel sit uncut mit USK16. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: schon längst von mir gepostet Guck hier: Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Guck dir den erstmal an, und siehe das das ein anderer ist . Okay, sorry... Oh mann Teleport -.- Das wird mich bestimmt einge Controller kosen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich hoffe ich kriegs heut in einer woche Von wo??? Was anderes: Gibt GS die Animus Edition schon vorher raus? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Leute ich bin zwar ein ac freak aber eine frage beschäftigt mich sehr: Wissen Ezio und Altair das sie das Adlerauge besitzen und somit was besonderes sind? _________________________________________________________________________ Außerdem sind die uplay rewards aufgetauscht Hier klicken Vorallendingen eine und zwar diese hier: Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region Assassin's Creed® Revelations Schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei. verstehe ich nicht. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hey an alle die das Lösungsbuch haben wollen, kann man jetzt kaufen:https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_toy_1 Ich kaufs wieder, wie bei Brotherhood, weil man dann viel mehr Infos übers Spiel noch erfahren kann und wirklich alle Fähigkeiten und versteckte Orte erklärt bekommt. Bestimmt sind auch Bombenbaupläne drin. Hahah, hab ich schon im alten Thread gepostet, aber egal :D Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hole mir die uk version, die ist da nciht aufgelistet Dann schreib doch einfach welche uk edition. Ob normale, collector etc. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Das würde mich auch interessieren!!! __________ Außerdem machen wir in der Schule gerade ein Projekt in Geschichte über die Renaissence. Ich dachte mir das es ziemlich geil wäre ne versteckte Klinge (natürlich nicht mit nem spitzen Messer ) zum machen. Habe aber nur noch 15 Tage Zeit, bestellen oder so ist nicht gut. Wie kann ich das am besten machen, habe bei YT nix an Videos gefunden... Achja, sollte halt mit handelsüblichen Dingen sein Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Neuer Multiplayertrailer. ACR-Multiplayer Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich bin ja mal gespannt welche "normalen Rüstungen" es für Ezio gibt, wobei ich gut vorstellen kann das es wieder eine spzielle unzerstörbare Rüstung geben wird. Aber auch auf den Bonus-Level, wo man im Kerker von Vlad dem Pfähler unterwegs ist, freue ich mich schon sehr. Den Film "Assassin's Creed Embers" werde ich mir anschauen nachdem ich die Story durchgespielt habe. Mach ich auch so. Habe mir in Duisburg die Animus vorbestellt bei GS, kann ich die auch in nem anderen GS abholen??? Gibt es die Chance das sie diese schon in ner kleinen Stadt morgen schon rausgeben? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mehrspieler-Figuren-Pack Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). Der Aasgeier Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler). Der Zerstörer Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). DLC2 Mehrspieler-Karten-Pack Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Kosten die dlc was und sind sie direkt vom Begiinn an verfügbar??? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mhhh wird es die animus editions bei gs schon am samstag geben??? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 OMG!!!!!!!!!!!! GS hat gerade angerufen, ich kann die Animus Edition abholen!!! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Mhhh. Er muss erstmal n Patch laden (10 Min) und jetzt earte ich seit 20 Min das der Ladebalken endlich voll wird -.- Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 An alle: Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ja, die Box landet bei mir unausgepackt im Schrank, da mir nun echt die Lust auf das game vergangen ist. Und damit meine ich Leute die sich ja hier so großartig darüber gefreut haben dass das Game bei einigen unseriösen Händlern schon 5 Tage vor dem release verkauft wird. Da sieht man mal wieder das die Geld- und Profit-Gier manche Händler echt keine Grenzen kennt. Sorry, aber was hat dir daran die Freude genommen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.