Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallo Mannschaft

Ich war ja schon happy das bis jetzt alle Trophies kamen ...

gestern war ich zum ersten Mal im MP. so gut wie alle Trophies geholt. danach wieder zurück in den Singelplayer und habe dort

Eisener Vorhang und noch was geholt. + Alle Bücher vom Shop gekauft. aber hat nicht bling gemacht...

wisst ihr etwas von einem trophiebug ?

Edit: hab gerade im Guide gesehen, das in Kaipokoden ja noch 4 zu erwerben sind phuuuu. nochmals schwein gehabt....

Wobei noch zu erwähnen ist, dass die 4 Bücher in den Kaipokoden die teuersten im Spiel sind. Zusammen kosten alle 352303 Aksche.

Assassins Creed Embers:

An alle die den Film schon gesehen haben:

Gibt es ein würdiges Ende für ezio?

Guckst du hier, aber achtung! SPOILER

Nun ja, am Ende sitzt er auf einer Bank in Florenz, ein Junger Kerl mir einer Narbe (man kann sagen es sieht aus wie das halbe Lächeln des Jokers aus batman) setzt sich neben ihn und beschwert sich über Florenz wegen der Frauen. Ezio sagt ihm das es nicht an Florenz liegt. Da lacht der Jungspund nur und sagt das sich Ezio ausruhen soll. Der ehemalige Assassine lächelt seiner Tochter und seiner Frau zu, dann sieht man wie er zusammenbricht. In der letzten Szene sieht man den leeren Platz an dem Ezio im Film einen Brief an seine Frau gechrieben hat. Ich vermute mal er ist in Florenz gestorben.

wie bekomme ich meine assassinen-rekruten über level 10

alles haben bereits mehr als 10000 EP zuviel aber mehr als level 10 werden sie nicht.

nur der eine aus der hauptstory ist meister ... wie geht das mit den anderen ?

Bin für alle Tipps und Hinweise offen :) danke

Ich glaube das geht nur bei 7 deiner Rekruten und zwar bei denen die du als Festenwächter einsetzt.

hmm ich hab in jeder feste einen drinne stehen ... aber tortzdem bewegt sich da nix ... wiegesagt die haben alle mehr als 10000 EP zu viel :( hmm ....

Also die normalen Assassinen kommen bis max Level 10 und können dann noch maximal 15500 EXP bekommen. On ,am weitere Meister-Assassinen ausbilden kann weiss ich nicht.

Hat wer alle 4 Monturen ?

ich habe naemlich bisher nur :

1.Desmond

2.Älterer Altair

3.

4. Rüstung von Brutus ...

Also kann mir wer sagen welche fehlt ?

Edit : ich glaub ich habe es :D gerad entdeckt :D

Es gibt 5 Monturen (2 zum normalen Freischalten und 3 die man mit Code erhält), wobei du schon mit 1 und 2 richtig gelegen bist, Nummer 3 ist die Türkische Assassinen-Rüstung aus der Special Edition, die 4. Montur ist Altaïrs Rüsung aus der Vorbetseller-Aktion bei Amazon, Media Markt, Saturn und anderen Shops die das angeboten haben und last but not least: Montur Nummer 5 ist die Rüstung von Brutus.

Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^

ja des stimmt allerdings..

normalerweiße kommt ein Trophypatch erst mit wenn die DLC auch da ist

achja leute weiß einer wie man den Arzt bekommt im MP?

Das kuriose ist ja das die Daten für die DLCs ja schona uf der Disc und den Servern sind. Den Arzt bekommst du als Bonus in der Special Edition.

Vier Euronen für gerade mal 4 Figuren ist echt net billig, aber die größte Frechheit ist, dass das zweite DLC nur 4 oder 5 Maps enthält und vermutlich auch 4 Euro kosten wird. Wobei die eigentliche Abzocke ja die ist dass die DLCs ja schon auf der Disc drauf sind und nur noch für die insgesamt 8 Euro aktiviert werden. Wer sich die 2 DLCs kauft, bezahlt damit ja quasi nur die Aktivierung des restlichen Multiplayers. Fair wäre es gewesen wenn man zum Beispiel noch eine letzte Sequenz dazu bekommen hätte in der Ezio kurz nach Revelations mit Sophia ein letztes Abenteuer erlebt.

hi leute,

kleine frage ich und ein kumpel wollen den mp zusammen spielen. Geht aber nicht, wir haben beide den Nat typ 2, uns wird aber angezeigt das wir beide nicht erreichbar sind und wenn wir uns gegenseitig einladen ist die spielsitzung angeblich vorbei, was müssen wir machen um dies zu ändern?

Die Routereinstellungen so ändern das aus NAT2 der erste NAT-Typ wird. Da musst du dann auch die Ports öffnen. Welche das sind kann ich aber leider nicht sagen.

?? Auf Brotherhood ?? ..denk mal das meinst ... den das neuste wär ab jetzt Teil 5 ... Revelations ist ja schon Teil 4.

Ähm so kann man das auch sehen, aber wenn du mal überlegst ist Brotherhood nur AC 2.2 und Revelations AC 2.3

Edit: Wollte heute mal wieder Revelations spielen und da hab ich mir gleich die neueste version installiert. Leider musste ich jedoch zu meinem Entsetzten feststellen das bis auf 2 Monturen

die von Desmond und vom alten Adler

alle restlichen Monturen

also die türkische Assassinsn-Rüstung, die Rüstung des Brutus und die Altair-Montur

verschwunden sind unter den 2 erst genannten ist da nur noch ein leeres Feld mit dem Inhalt "Gesperrt". Hat da jemand einen Rat? Hab mir damals die Monturen von sämtlichen Editionen installiert.

fand auch brotherhood am besten. Danach dann AC II.

aber ich liebe einfach die assassinen! :)

finds total toll wie die einem zur seite stehen und das man die aufleveln kann. bei brotherhood is mir mal einer gestorben, da war ich richtig traurig :D:D

naya ich brauch jetzt nur noch sequenz 3 erinnerung 6 und sequenz 7 erinnerung 4 auf 100% und dann hab ich platin^^

das wird dann aber erst morgen gemacht, hab da jetzt grad echt keine lust mehr dran. sequenz 3 erinnerung 6 hat mich schon genug aufgeregt.

Viel Glück dabei. Ist aber eigentlich ganz easy. Da war die Platin von Brotherhood eindeutig schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...