Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Maaaaaan ey. Meine dämliche Firma hat mir heute mein gehalt natürlich nicht überwiesen, da ja Zahltag der 15te ist -.- Prima, da rechnet man einmal damit dass das Geld früher aufm Konto ist und freut sich umso mehr darauf das man sich das Game kaufen kann, aber nee :-( Ich hoffe nur GS hält sich dran und hat mir meine Animus Edition bis morgen zurückgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na ganz toll. Da mal eine Sequenz auf 100% zu schaffen is ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verhau ich die voll Synchronisation -.- Ich bin gerade bei der Szene wo man den ersten Turm einnehmen muss. Ich will den Trumwächter von oben killen, Ezio springt runter und was ist? Nicht mal getroffen den Kerl. Hinzu kommt noch das ich wohl nen Trophy-Bug habe, denn ich habe bei der erste Verteidigungs-Mission nicht einmal die Kanone eingesetzt und gewonnen aber ne Trophäe kam nicht. Bin gerade mal am Anfang von dem Spiel und jetzt schon mehr als enttäuscht. Damit wird Platin wohl für mich unerreichbar bleiben :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 warst du nicht der, der sich darüber beschwert hat, dass alle das Game schon vor dem Release haben? Ja und ich hab auch geschrieben das ich es mir heute oder morgen holen werde. Mal eine andere Frage: Wer sich den Film AC Embers schon angeschaut hat, ist der auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh man ey der MP in Brotherhood war schon nicht so ganz das Wahre, aber der MP von Revelations ist ja noch weitaus schlimmer. Wieso haben die Verfolger in den Team-Modi immer den entscheidenden Vorteil? Bestes Beispiel in der Einführungssitzung: Ich sehe meinen Verfolger will ihn Betäuben und was passiert? Der Gegner bekommt den Vorteil und killt mich. Ne Tolle Art von Unfairnes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also bitte das glaubst du doch woll selber nicht ich habe jetzt jede Mission auf 100% geschaft also wirst du das auch schaffen Es gibt eben nicht nur solche Top-Gamer wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bevor ich mir 54 Seiten durchlese,muss man ALLE Missionen (Auch die Nebenmissionen?) oder nur die "Haupt"missionen (Story halt) auf 100% bringen? Oder noch keine Ahnung? ^^° Ich denke mal alles, als auch die Nebenaufgaben, Gildenaufgaben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Warum hat man in Revelations dieses Festen zurückerobern mit eingebaut? Hab gerade mal knapp 17% Synchronisation und ich komme kein Stück mehr in der Story voran weil ich immer wieder meine Festen zurückerobern muss und zum Schluss immer wieder an die Templer verliere. Kann mir mal bitte jemand sagen wie man diese Griechischen feuer zerstören kann? Die ersten Wellen überstehe ich, nur diesen feuerspeienden Panzerwagen bekomme ich nie zersrstört. Hab schon 5 Festen vergeblich versucht zurückzuerobern und langsam macht das ganze echt keinen Spass mehr weil alle 5 Minuten erneut eine fetse von den templern angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du musst halt aufpassen, dass du nicht die Aufmerksamkeit der Templer erregst und, wenn die Anzeige wegen einer Mission komplet rot wird, sie sofort mit Herolden in den grauen Bereich bringst. Wenn du dabei Aufmerksamkeit erregst, wird wieder eine Feste angegriffen.Zum griechischen Feuer: 3 Kanonenschüsse, viele Schützen mit Gewehren (vorne und hinten!), 3 aufgewertete Barrikaden (am besten auch mit Feuer) und Ezio muss mithelfen, dann geht's schon. @Jacky-Demke Hat wohl also viel Wirbel um nichts gemacht. Wieso? Ich hab einmal die Animus- und einmal die Special Edition. Letztere habe ich im übrigen sehr günstig für nen 10er erstanden. "Ich komme nicht mehr voran": Ignoriere die Türme und mache einfach die Story. Sie können nämlich (zumindest bei mir) unendlich lang angegriffen werden, ohne das sie übernohmen wird. Ansonsten muss du vermeiden, dass dein Templergrad auf 100% steigt, weil sonst wird erneut einer deiner Feste angegriffen (außer du stellst da ein Meisterassassine hin?).Ansonstne... Ich nehm jetzt einfach mal an, das du noch keinen verbesserten Barrieren hast (die Feuer speien und Kanonkugel abschießen...). Meine Taktik: (hach, wie erklärt man das bloß?) - Stellt direkt an den ersten zwei Dächer (aus der Richtung von wo die Templern kommen) zwei Anführer auf und platziere soviel Armbrust-Assassinen wie möglich (bis du kein Moral mehr hast). - Wenn dein Moral wieder auf 10 ist, stellt eine Barriere auf, und zwar dort, von wo die Templern kommen. - Zwischendurch die Templern plündern und selber mitschießen (Viereck) - Moral wieder aufgefüllt? Weitere Assassinen aufstellen [kann jetzt ruhig auch Assassinen mit Gewehren sein]... und wenn deine Barriere fast den Geist aufgibt, verbessere es! (= Volle "Heilung" für die Barriere) - So, irgendwann hast du zu viel Moral, dann stelle weitere Barrieren auf, oder setzte weitere Dächer frei und stelle dort Assassinen auf. - und wenn sie jetzt mit ein Kanonen, griechisches Feuer, wasweißich ankommen, müssen sie ja immer noch durch die erste Barriere, aber dann stehen (zumindest bei mir) so ca. 10 Assassinen, die feuern und schießen. Und wenn halt die erste Barriere zerstört ist, müssen sie an den zweiten vorbei, aber die Assassinen schießen fröhlich weiter... So, weiter kommen die Dinger bei mir gar nicht. DIE TAKTIK IST NICHT SICHER, sie klappt aufjedenfall bei mir. Also seitdem hab ich nie wieder nen Feste Verteidigung verloren. Also am wichtigsten ist halt, das am Anfang die Dächer voll von Assassinen sind... Das Problem ist ja das bei mir schon ein Turm umkämpft ist und ich es nicht schaffe da die Angreifer abzuwehren -.- Die einzige neue Einheit sind die Assassinen die vom Dach aus runter springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Ende ist einfach nur episch hab es heute durchgezockt und da es einige noch nicht haben will ich mal nicht spoilern aber es erwartet euch ein geiles Ende Dann zieh die mal AC Embers rein, dann wirds noch epischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würde gerne mal wissen wie ich beim Kontern Geld klauen kann.Hatt da jemand ne idee ? Beim Kontern Geld klauen macht man in dem man anstelle von die -Taste drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey leute, ich spiele mit dem gedanken, mir zu weihnachten acr zuzulegen. hierzu ein paar fragen:1. stimmt es, dass es den ersten teil gratis in der packung dazu gibt? 2. gibt es da ein online-pass wie bei uncharted 3 mit zugangscode zum online zocken? 3. ausserdem würde mich zum onlineboosten interessieren, ob es diesmal wieder die selben probleme wie bei acb gibt, das man sich nicht gegenseitig einladen kann bzw. das eine spielsuche locker mal 5 min dauert, wenn es dann überhaupt zustande kommt, weil die ubisoft-server der baumschulpraktikant eingestellt hat. sollte dass so sein, würde ich es mir erst kaufen, wenn es dann nächstes jahr mal gebraucht für ein zehner zu haben ist, womöglich auch ohne den möglichen onlinepass. hab kein bock mir wieder ein halb vollständiges spiel für 50 tacken, wie bei acb, zu holen, wenn ich dann nicht mal die möglichkeit habe, vernünftig online mit kumpels zu zocken/boosten um dann am ende durch so ein fabrizierten müll auch noch kein platin zu bekommen.... grüsse und danke schon mal 1. Der erste Teil ist auf der Disk mit drauf 2. Ja den gibt es, kannst es aber, bevor du den Code einlöst, 3 Tage gratis testen. 3. Also ich komme nicht Online ins Spiel, da mir dauernd angezeigt wird mein NAT wäre falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 was ist dieses NAT? Keine Ahnung. Irgendwas beim Router was man einstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wohnt hier jemand in Freiburg? Brauche dringend persönliche Hilfe bei desen F**ck Desmonds Reise-Leveln. Langsam kotzt mich Revelations echt an! Mahlzeit zusammen.Ich hab da mal eine frage bezüglich der Assassinen Gilde Satz 3 Aufgaben. Man soll 12 Assassinen rekrutieren und 7 zum Meister ausbilden. Mein Problem ist nun das ich 7 Meister habe und 12 rekruten aber nur 11 rekruten angezeigt werden und ich dadurch due Aufgabe nicht abschliessen kann. Hat jemand das Problem auch gehabt? Danke Das Problem habe ich auch, ist wohl ein Bug. Wahrscheinlich MUSS eibn Assassinen-Rekrut sterben, dann soll man wohl einen neuen rekrutieren und dann die Challenge so schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 nein, nix opfern......... ich habe es bereits auf der seite zuvor geschrieben. ihr müsst einfach rekruten in den städten postieren und schon könnt ihr neue assassinen rekrutieren... ich bin mittlerweile schon bei um die 20... Und wie macht man dieses positionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die stadt markieren und [] drücken Bei der mediterranen Verteidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne andere Frage: Kann man alle Assassinen-Rekruten auf Stufe 15 bringen oder nur die Meister-Assassinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiss jemand wie ich an das Datenfragment am Turm (also da wo man in einer Mission den Turm in unter 60 Sekunden erklimmen muss) in der Nähe des Unterschlupfs komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi,am einfachsten ist es so zu lösen: ein deiner 11 Assassinen muss sterben um den Platz für den 12ten Rekrut frei zu machen. Schick einfach einen der Rekruten auf eine Mission (mediterane Verteidigung) und achte drauf, dass die Erfolgschancen so niedrig sind wie möglich. Nach Ablauf der Zeit kriegste ne Meldung: Mission fehlgeschlagen, der Rekrut ist tod. Danach werden neue Rekrutierungsevente auf der Karte erscheinen. Quark! Wenn man in der Mediterranen Verteidigung eine Stadt zurückerobert hat, kann man bei der Städteauswahl drücken und dann dort einen Assassinen-Rekruten postirionieren (5 Rekruten maximal). Dadurch kannst du dann neue Assassinen rekrutieren. Es ist also möglich mehr als nur 12 Assassinen zu rekrutieren. Mal zu was anderem: Ich hab wohl nen Trophy-Bug! Hab die Trophäe versucht wo man 5 Wachen binnen 5 Sekunden mit der versteckten Klinge töten muss. Habs so gemacht wie im Video und auch die Zeit dabei gestoppt: 4 Sekunden, (10 Mal insgesamt!!!) aber die Trophy kommt net :-( Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also das Ende war ja mal episch. Echt heftig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiss jemand welche Maps im MP die von Rhodos sind? Wollte mir gerne die letzte Stadt für die mediterrane Verteidigung freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.