Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weil andere das Spiel vor dir haben landet deine Version unausgepackt im Schrank? Klingt sehr reif und erwachsen ... Ja, die Box landet bei mir unausgepackt im Schrank, da mir nun echt die Lust auf das game vergangen ist. Und damit meine ich Leute die sich ja hier so großartig darüber gefreut haben dass das Game bei einigen unseriösen Händlern schon 5 Tage vor dem release verkauft wird. Da sieht man mal wieder das die Geld- und Profit-Gier manche Händler echt keine Grenzen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sorry, aber was hat dir daran die Freude genommen??? Zu wissen das es in ein oder zwei tagen schon die ersten geben wird die hier fleißig ihre erfahrungen spoilern wie geil doch das spiel ist und was es für neuerungen bezüglich story und ende gibt. Und halt auch die tatsache das viele Händler nur des Geldes wegen absolut nicht warten können und das Spiel schon 5 Tage vorher verkaufen. Sowas gehört echt verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oje was ist denn hier los.. entspannt mal alle, irgendwann haben wir halt das Game, die dies später bekommen haben auch länger was davon und andersherum Nich wenn einem, wie schon erwähnt, die ganze Vorfreude genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat sie ihm jmd "geklaut"? ich freu mich riesig auf das game, hab's aber nicht bestellt sondern Wander am Release in den laden und Kaufs einfach Ne geklaut nicht, aber mit solchen Sätzen wie "Juhu, ich hab mein heute schion, JA HEUTE 4 TAGE VOR DEM RELEASE!!" wird einem die ganze Vorfreude genommen. Ich hol mir meine Animus Edition am Montag oder Dienstag, geh Heim und Stell das ganze Teil so wie ichs abgeholt habe in den Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bis jetz hat hier aber noch keiner so rumgeprahlt. Wieso stellst dus in Schrank? Weil ich aufgrund der ganzen Freuden-postings, die ja hier einige geschrieben weil sie das Game SCHON 4 ODER 5 TAGE VOR DEM RELEASE ergattert haben, ich mittlerweile echt keinen Bock mehr darauf habe das ganze überhaupt auszupacken. ich werd die Box dann später wieder verkaufen wenn der Wert gestiegen ist und solange bleibt das Ganze eben unausgepackt im Schrank stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hab eigentlich versucht das Thema zu wechseln Soweit ich das mitbekommen habe ist in jeder Edition der erste Teil dabei, das gilt aber auch (so glaube ich mal) nur für die D1-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 was heißt nochmal D1? Day One Also die Erste Auflage des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 danke, ich Kaufs mir sowieso neu, auch wegen dem kack uplay-pass Das scheint wohl jetzt bei allen Publischern in Mode zu kommen so ein Pass. Mag zwar denen egal sein die gar keinen MP spielen oder nicht spielen wollen, aber ärgerlicher für die jenigen die das Spiel gebraucht kaufen werden wegen schon verwendetem Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sogar saturn verkauft das game seit heute, dann sind die ja auch unseriös.:emot-raise:reg dich net darüber auf, wenn es dich so stört hättest du es dir ja auch früher holen können. ich habe es auch noch nicht wird warscheinlich auch erst am montag von GS geliefert. mich stört das recht wenig wer es schon hat und wer nicht. wer jetzt schon zockt ist schneller fertig was wir dann noch vor uns haben und leute die schon weiter sind bzw. fertig können einem dann auch helfen wenn man hilfe brauch. also bleib locker und nur deshalb brauchste das game nicht in den schrank stellen, dafür ist es zu schade um zu verstauben;) Das bleibt ja wohl dann mir überlassen was ich mit der Box mache. Wird aber wieder verkauft wenn der Sammlerwert gestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Amazon versendet doch meist erst nach dem release-Tag. Ein Wunder das es mal nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Okay, okay, genug gemekert. Es hieß ja mal das man in der Animus Edition einen "persönlichen Anpassungsgegenstand" erhalten tut. Was soll denn das bitte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da ich wohl mit dem Beitrag eine kleine Diskussion losgetreten habe, wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden.Also bei mir war es ganz bestimmt nicht die Neid, die gesprochen hat. Ich hätte das Spiel mir heute auch holen können. Es lag ganz normal bei Saturn aus und das sogar in meiner (im Internet) vorbestellten Collectors Edition. Ich habe damit kein Problem , wie mit meinen Eltern abgesprochen, bis zum 24.12 auf Revelations zu warten. Mir ging es eher darum, das ich nicht verstehen kann warum die Händler/ Entwickler in den letzten Monaten das Release Datum nicht mehr so achten wie noch vor einem Jahr! Jeder große Blockbuster der letzten Woche(n) wurde mindestens 5 tage vor dem offiziellen Verkaufsstart verkauft. So etwas kann ich halt nicht nachvollziehen! Warum geben die Entwickler dann nicht einfach bekannt das der Release nach vorne verschoben wurde. Somit könnte es jeder direkt kaufen und es würden keine Probleme auftreten. Im Moment ärgern sich ja noch viele wenn sie lesen müssen das andere das Spiel bereits besitzen. Das könnte ja somit der Vergangenheit angehören. Vielleicht sollten sich die Entwickler darüber mal Gedanken machen. :emot-raise: So von mir war es das jetzt zu diesem Thema und ich hoffe wir können zurück zum Thema kommen, nämlich das Spiel "Assassin´s Creed: Revelations". Ähm das mit dem neid, da haben alle mich gemeint Obwohl ich nicht neidisch bin, sondern einfach nur verärgert über die Händler (so wie du es sehr schön beschrieben hast) und dann noch über die jenigen die hochgradig rausposaunt haben das sie es sich gestern oder heute schon geholt haben. Aber genug jetzt davon, kommen wir, wie du es so schön sagtest, zurück zum eigentlichen Thema: Assassin's Creed Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hahahahaha genial :D ne 3 seiten diskussion über das thema spiele vor dem release tag rauszuhauen dann wird es beendet und dann kommt er und haut ganz witzig rein das ers bekommen hat und das es dann auch noch besser sein soll als acb was andere hier auch schon auf die palme gebracht hat :D ich hol mir mal popcorn das ist zum wegschmeißen ^^ Joa so viel zum Thema "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Ich habe meine AE noch nicht, hole sie mir erst Montag oder Dienstag. Das mit dem Anpassungsgegenstand habe ich auf der offiziellen Seite gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Denkt ihr ich lese alle seiten vorher, will ja weiter zocken und net 2 Stunden lesen. Dich hab ich doch gar nicht gemeint, ich meinte den der das kommi nach dir geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab noch alle Teile und zu jedem das Lösungsbuch und das sieht im Schrank einfach geil aus. Nice Gibts das Lösungsbuch zu Revelations auch schon zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja. Gibt es schon zu kaufen.https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Revelations-Offizielle-Buch/dp/1908172088/ref=pd_sim_vg_2 Ich meinte nicht als Vorbestellung bei Amazon. Ich wollts mir zusammen mit der AE im GS holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das Heft kommt bei mir mit dem Spiel an. Also wie jetzt? Verkaufen GS und Co schon das Lösungsbuch von Piggyback oder noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ah okay. GS hat eben bei mir angerufen und die haben die ganzen Editionen jetzt auch bekommen inklusive meiner vorbestellten AE. Habs mir bis Dienstag zurücklegen lassen. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach komm, 1. ist der MP bei AC echt sehenswert und 2. sind die online trophys so einfach, das gibts nicht Manche mögen eben keinen MP. Ich bin auch nicht so der Fan von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich sag ja nicht, dass er schlecht gemacht ist. Fand ihn auch in Brotherhood schon ganz gut. Aber für mich ist Assassins Creed im Einzelspieler-Modus die große Nummer. Ich könnte gut ohne den Multiplayer-Modus leben. Ich spiele halt lieber Sportspiele, Rennspiele und Ego-Shooter gegen andere Leute, wenn ich Bock auf Multiplayer hab. Nicht schlecht deine Meinung. Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.