GINWHISKY Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Auf jeden fall hab da genau urlaub wenn ich es bekomme ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 mal ne frage zur mediterranen eroberung..bleiben die einmal eroberten städte auch den assassinen erhalten auch wenn man keine missionen mit den rekruten mehr erfüllt, oder muss man jede stadt auf 100% bringen?? EDIT..: hab da noch eine mission in Bursa am laufen "der kleine prinz".. bringt 13500 EP und die dauer ist unbekannt.. hat da jemand ne ungefähre angabe wie lang die läuft..? ich hätt gern den assassinen zurück, sieht so aus als ob der da urlaub macht so lang wie die mission schon läuft.. Das ist Missions bedingt wenn du die Hauptstory weierspielst kommt er Automatisch wieder ^^ hab mich am Anfang auch gewundert Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.