Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
mal ne frage zur mediterranen eroberung..

bleiben die einmal eroberten städte auch den assassinen erhalten auch wenn man keine missionen mit den rekruten mehr erfüllt, oder muss man jede stadt auf 100% bringen??

EDIT..:

hab da noch eine mission in Bursa am laufen "der kleine prinz"..

bringt 13500 EP und die dauer ist unbekannt..

hat da jemand ne ungefähre angabe wie lang die läuft..?

ich hätt gern den assassinen zurück, sieht so aus als ob der da urlaub macht so lang wie die mission schon läuft..

Das ist Missions bedingt wenn du die Hauptstory weierspielst kommt er Automatisch wieder ^^ hab mich am Anfang auch gewundert

Geschrieben
an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei :banghead:

Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...